Freitag, 30. April 2010

30.04.10(Sessel und Suppe, kein Ikea)

Okay, halten wir uns kurz.
War heut fast den ganzen tag unterwegs sessel rumschiffen. Mutter und großmutter meinten sie bräuchten unbedingt ein paar neue sessel, da sie aber gleichzeitig zu geizig waren die lieferkosten zu bezahlen durften ich und mein vater die dinger vom laden abholen und dann jeweils zu großmuter und zu uns fahren. Drei haben wir schleißlich maximal reingekriegt und die typen die da arbeiten haben dabei auch noch gut geholfen. Freundliche menschen die da arbeiten. Und kompetent, hatte man das gefühl. Die wussten wo was zu finden war und hatten auch kein problem uns die restlichen sessel wegzustellen während wir die ersten ladungen wegbrachten. Lief alles reibungslos. Natürlich hats geregnet wie blöd, selbst nach dem harten gewitter das wir hier gestern nacht hatten, aber ich hoffe mal das hat sich bis morgen alles entladen. Auf den straßen waren natürlich auch viele schnecken unterwegs und so hat sich das ganze endlos hingezogen. Hab mir an so einem automaten im laden ne suppe gezogen. War in ordnung, aber nicht gut. Die currywurst mit pommes in dem laden vor dem laden waren besser. Danach mussten wir noch eben einkaufen und jetzt bin ich zuhause. Gleich muss ich rüber zum ersten-mai ein kauf auch wenns inzwischen scheint als hätten wir all das wirklich notwendige beisammen. Ich werd mir auf jedenfall auch noch was zu trinken kaufen, damit ich was außer dem bier aus holland habe und dann hoff ich mal dasses morgen trocken bleibt. Kein scheiss bock da durch den regen zu waten. Aber n' erster mai gang muss sein, insbesondere da ich sowieso knapp an geld bin und das vielleicht das letzte große grillfest seien wird das ich mir leisten kann bis ich mal wieder arbeiten "darf" und wieder geld reinbekomme. Glaubt man gar nicht wie viel grillfleisch kosten kann, zum glück hab ich mit dem hollandbier geld gespart sonst könnt ich mir nichts anderes mehr dazu leisten. Und für teller und grill und so muss ich ja auch noch was dazu legen. Damn eyh, das gibt wohl erstmal kein neues game in nächster zeit. Dabei sieht Resonance of Fate irgendwie unterhaltsam aus. Was hab ich aber auch in letzter zeit soviel geld rausgeschleudert. Bin selbst schuld, wer den penny nicht ehrt der is den taler nicht wert, oder so.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.04.10)

Keine Kommentare: