Freitag, 16. April 2010

16.04.10(Und.Das.Wars)

Bin heute extra, begleitet von dunklen wolken, mit dem fahrrad zur schule gefahren.
Durfte dann erstmal merken das (ups) wieder einmal die straße über den bahnhof gesperrt ist. Fuck. Also umdrehen und über einen riesen umweg zur schule. Zum glück war eh nichts in der ersten stunde los und sonst lag heute nur der sektempfang mit "zeugnis"-vergabe an. War ziemlich arschig. Alkoholfreier-sekt und billig-brötchen mit jeweils einer dürren scheibe aufschnitt und gurke. Hab eine brötchenhälfte gegessen, da wurde mir wieder schlecht. Dasselbe von gestern? Ich nehms mal an. Warum ess ich auch was das von norm und goldielocks gekocht wurde. Wette ich hab jetzt salmonellen oder sowas. Dann gabs halt zeugnisse und die t-shirts. T-shirts sind kacke. Grün auf lila und mindestens sechs der namen auf dem rücken sind falsch geschrieben. Was ein blödsinn. "Zeugnis" ist in ordnung ausgefallen auch wenn ich denke das ich nicht nur einen notenpunkt in physik über master stehen sollte, der niemals ein wort gesagt hat und ein paar dutzend mal gar nicht erst aufgetaucht ist, während ich immer da war, die klausuren geschrieben habe und sogar mehrmals an der tafel stand. Naja, und für meinen blog in sowi(welcher der beste von allen blogs war, mit den besten artikeln) hab ich eine drei bekommen. Ich hätte mir eine zwei gegeben. Vielleicht eine zwei minus. Egal, es ist ja eh kein zeugnis wie ihr erraten haben dürftet. Es ist eine zulassungsbestätigung für das abitur. Vier der noten zahlen nämlich erst wenn sie mit den klausurnoten nächste woche aufgerechnet wurden. Das ganze gedudel also für nichts. Nach der veranstaltung sind wir(das heißt ich, master, funky, antonio und lolg) zu sky und haben uns "from dusk till dawn" reingezogen. Definitiv der beste teil der reihe, aus einer reihe wo diese aussage absout niemals jemand bestreiten wird. Lolg ist dann abgehauen weil er den film nicht mochte aber auch keinen besseren vorschlag brachte. Als die tür zuging gab es jubbelnden applaus. Danach wollt ich eigentlich nach hause weil ich schon die ganze zeit galle hochgewürgt hatte aber irgendwie hat ich mehr bock mit den anderen trinken zu gehen. Also haben wir sky zurückgelassen und sind zu viert einkaufen. Wegen meinen magenschmerzen hab ich masters angebot abgelehnt mir mit dem schnaps zu kaufen und er hat sich stattdessen billige bowle besorgt. Sind dann zum badesee wo noch andere aus der stufe waren. War ganz cool da, aber viele hatten schon ordentlich getrunken und nüchtern ist dann einfach nicht viel spaß dabei zu haben. Dark hat irgendwann angefangen sachen anzuzünden und ich bin mit dave abgezogen richtung zuhause. Auf dem weg hab ich noch irgendwo in einen busch gespuckt(netteres wort für...) und zuhause hab ich brühe getrunken. Wenns mir montag nicht besser geht hab ich probleme. Bzw wer auch immer neben mir sitzt.
am wochenende werd ich lernen und mich ausruhen denn die nächste woche wird extra hart. Drei extralange klausuren in fünf tagen. Damn, kein bock drauf. Besonders englisch macht mir sorgen weil da sogut wie alles vorkommen kann. Wenns um indische geschichte geht kick ich schritt. Oder ass. Kick-Ass. Wer geht mit mir und funky in kick-ass? Und wer spendiert mir die originale serie als tradepaperback? Und wann kommt endlich das tausendste post? Auf das eine weiss ich die antwort: bald.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.04.10)

Keine Kommentare: