Donnerstag, 29. April 2010

29.04.10(Eine Festung im Nirgendwo)

Boah, watn unangenehmes wetter.
Erst sahs heut morgen dunkle und regnerisch aus, dann wurds hell und sonnig, dann warm, dann schwül, dann unerträglich und dann waren wir in holland und es stank wie sonst was. Außerdem ist epe jetzt scheinbar eine festung. Aber alles der reihe nach.
Heut morgen bin ich erstmal zu berufsberatung. Hat wohl was gebracht aber trotzdem mag ich die frau nicht. Danach bin ich zur schule um mit meinem lehrer wegen der mündlichen prüfung zu reden. Erstmal hab ich den gar nicht gefunden, dann ist mir eingefallen das der natürlich mit den restlichen rauchenden lehrern vorne stehen würde. Da war er auch und...ich soll mittwoch wiederkommen. Geil, jetzt hab ich noch drei einhalb wochen zu lernen und bis dahin hat der kerl vielleicht immer noch keine ahnung was er nun wissen will. Na, mal schauen. Danach bin ich mit sky und antonio nach holland. Erstmal dahin zu gelangen war schon mal ein problem. Scheinbar sind gronau, epe und ahaus komplett abgeschottet durch straßenbauarbeiten. Jedesmal wenn wir dachten wir hätten eine freie strecke gefunden tauchte wieder so ein dämmliches schild auf. Was haben die da für probleme? Egal, irgendwann waren wir dann jedenfalls da uns haben unser zeug gekauft. Für den ersten mai haben ich und antonio uns eine palette bier besorgt, das wird ein schöner tag. Hoffentlich. Hin- und rückfahrt waren zwar sau lang und warm aber zumindest lustig. Haben dann noch bei mcdonalds was gegessen und sind zurück zu sky von wo aus ich dann nach hause bin. Man, bin ich müde. Morgen gehen wir nochmal insgesamt einkaufen für den ersten mai und danach geh ich abends vielleicht noch auf ne party. Vielleicht, bin inzwischen ein wenig knapp bei kasse, wird zeit das ich wieder mal arbeiten gehen kann.
Btw, gestern gabs einen sondepost über MarvelVSCapcom 3. Langsam werden das echt ne menge.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.04.10)

Keine Kommentare: