Sonntag, 11. April 2010

11.04.10(Der Nicht-Lustig Lemming sagt: Nicht Lustig!)

Ein weiteres mal bin ich von der arbeit zurückgekehrt.
Und ein weiteres mal habe ich viele neue dinge gelernt. Zb wusste ich nicht das für meinen job ausführliche italienischkenntnisse erforderlich sind. Zumindest nehme ich an das sie das sind, sonst würde ja wohl niemand versuchen bei uns auf italienisch anzurufen und erwarten verstanden zu werden. Logik ist was schönes. Dann durfte ich mich heute noch durch mehrere berge akten wühlen ohne oberhaupt zu wissen wonach ich suche und ohne dafür ein danke zu hören und ohne das es meine aufgabe gewesen wäre und nur mit finsteren blicken, unhöflichkeit und der unfähigkeit aller anderen als motivation. Es war genauso langweilig wie es sich anhört also halten wir uns damit nicht allzulange auf. Nebenbei hab ich noch gelernt, genau wie gestern. All die typen die total ausflippen wegen den prüfungen machen mich noch ganz kirre. Klar sind wir alle ein wenig aufgeregt aber müssen die deshalb versuchen jeden mit ihrer paranoia und massenpanik anzustecken? Morgen gehts dann wieder zur schule und nein, die drei stunden lohnen sich in dieser letzten echten schulwoche überhaupt nicht.
Das packet von gestern hab ich ohne probleme zurückschicken können. Nur um dann zuhause festzustellen das das andere buch aus dem packet zwar nicht das falsche ist, dafür aber kaputt. Der buchrücken hällt nicht. So n' scheiss aber auch. Noch ein buch schick ich nicht zurück, denk mein großvater hat noch irgendwie leim liegen mit dem ich das richten kann. Normaler kleber packt das nicht, der wäre nicht biegsam genug. Dürfte sich leicht richten lassen und ich werd mir mühe geben. Dabei handelt es sich nämmlich um das tradepaperback von City of Crime, meinem absoluten favoriten unter den batman storylines. Davon hören wir vielleicht demnächst was in einem sonderpost. Wird mal wieder zeit für so einen. Vielleicht zusammen mit dem tausendsten post! Oh ja, der is bald fällig.
Oh und das wollt ich noch erwähnen: die dreisten drei auf sat1? Nicht lustig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.04.10)

Keine Kommentare: