Mittwoch, 21. April 2010

21.04.10(Manowar VS Abistress und tödliche Tinitustöne)

Kage bückt sich für gute noten wie er mir grad mitteilt.
Gut zu wissen, noch ein grund nicht lehrer zu werden. Aber kommen wir zu etwas interessanterem. Heute war echtes scheisswetter. Selbst hagel hatten wir hier teilweise. Wie gesagt, arschig. Aber die klausur war in ordnung. Hatte die wahl zwischen shakespeare oder genetic engeenering als thema. hmm, kein indien und...sonst auch nichts. Dafür haben wir das letzte jahr über gelernt? WTF? Und die shakespeare klausur war exakt wie die die wir schon letztes jahr geschreiben haben, nur mit einem anderen text. Ich hatte mehr lust auf das andere thema, hab mich dann aber für die shakespeare klausur entschieden weil ich da zumindest nicht viel falsch machen konnte. Auch wenns mir unfair erschien nochmal auf shakespeare rumzuhacken. Deshalb hab ih diesmal so getan als wäre ich auf seiner seite. Nur so zum spaß. The Devil's Advocat. Feine sache. Bin schließlich auf irgendwie um die 3500 wörter gekommen und hab wieder mal keine ahnung ob das gut ist. Musste zum bus und hatte auch keinen bock mit denen aus meinem kurs zu reden. Und der bus war arschig. Aber richtig arschig. Kaum sitzen alle steht der busfahrer erstmal auf "Okay, die hintere tür ist kaputt und geht nicht auf. Die klingeln funktionieren auch nicht also müsst ihr nach vorne schreien wenn ihr wollt das ich anhalte. Oh, und dieser unglaublich laute, unangenehme pfeifton den man einfach nicht ignorieren kann und der höchtwahrscheinlich tinitus verursacht? Ignoriert den einfach." Ja...manowar hatte es nicht leicht gegen diesen scheiss anzukämpfen. Ich wiederhole: der scheiss war lauter und schriller als manowar auf voller lautstärke. Mit einem ausrufezeichen!!! Als ich da rauskam dachte ich ich hätte wirklich tinitus. Und wer stand da an der haltstelle? Dieselbe frau die da zu 95% der zeit immer steht wenn ich da ankomme. Wie kann das sein? Ich bin da sooft zu so verschiedenen zeiten, wie kann die da fast jedesmal da sein? Und einen richtig niedlichen hund hab ich gesehen, der hat mit der rute gewedelt allein aus freude am spazierengehen. Dann war ich zuhause und dann war ich beim friseur. Jetzt hab ich eine frische sommerfrisur und kann genüsslich auf den sommer warten. Ahja, der sommer...ich weiss gar nicht mehr wie das ist. Hatten wir in den letzten zwölf monaten schonmal wieder sommer? Ich meine mehr als eine woche lang? Ich glaube nicht.
Was den versprochenen zweiten sonderpost angeht, der kommt. Ist schon fertig bis auf eine kleinigkeit und dann schau ich wann der on kommt. Inzwischen hab ich noch ideen für zwei andere sonderposts und alsoner hat mich eben an einen erinnert den ich schon vor zwölf monaten mal schreiben wollte. Wird aber mal zeit. Damit sind es dann drei ausstehende sonderposts auf die ihr euch noch freuen dürfte. Den einen denk ich noch diesen monat, den nächsten irgendwann im mai und den dritten in nicht so ferner zukunft. Und bald ist auch schon der este mai. Löschteisch Returns? Sieht bisher schlecht aus aber vielleicht wenn alles andere ins wasser fällt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.04.10)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Das mit dem Bücken hat er mir auch gezeigt. Ich habe abgelehnt.

Arctis J. hat gesagt…

ich hab sofort das vz verlassen, als vorsichtsmaßnahme

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich bin nichtmal in der Gruppe. Ich wollte nur mal diese Banale Gruppe mit denen Teilen die entweder drüber lachen können oder es nötig haben!

Arctis J. hat gesagt…

hmhm, und wie du die gefunden hast werd ich besser mal nicht fragen

Yami Sparrow hat gesagt…

Hat mir nen Klassenkamerad gezeigt. D: und der ist von der schule geflogen also hätte er es wohl machen sollen

Arctis J. hat gesagt…

ich hab nich gefragt