Samstag, 3. April 2010

03.04.10(In Liberty City wäre es weniger nass)

Es regnet, es regnet, die erde die wird nass.
Sieht echt scheisse draußen aus, die sonne von gestern hat sich komplett verzogen, es ist dunkel, feucht und alle paar minuten kommt ein ekliger fisselregen runter. Das is extrem scheisse weil wir heut abend eigentlich eine weitere version unseres anzugabends durchziehen wollten der schon letztes mal ein riesenerfolg war. Und das war in dem beschissenen jahr 2009. Die 2010er version müsste doch mal sowas von hardcore geil werden. Aber bei regen? Bei kaltem regen? Kälte nervt nichtma so, man is ja eh die meiste zeit drinnen, aber der regen extremst. Kein bock mir den anzug total zu ruinieren weil wir da durch den regen stapfen müssem. Bzw ich auch durch den regen fahren muss. Kein bock drauf, hoffe das hellt bis heut abend noch auf. Wenn das dann immer noch aussieht als würds alle paar minuten losplästern lass ich zumindest den anzug zuhause. Trinken und quatschen kann man ja trotzdem. Hat nur weniger stil. Und es wäre kein anzugabend. ...boah, damn ich wollte aber einen. Gestern war so geiles wetter und ich wollte unbedingt draußen was machen, aber natürlich hat an dem beschissenen feiertag alles zu. Stattdessen hab ich fünf stunden lang mit gavin(oder seinem mehr shooter-begabten bruder?) gta4 online gezockt wo wir uns mit raketenwerfern abgeballert haben. War fun aber das ganze system hat noch so seine macken. Und das ganze bringts als shooter nur wenig weil du steuerung so behindert is. Aber es war fun. Wie gesagt. Danach hab ich mir L.A. Confidential als wiederholung angeguckt. Guter film. Wirklich guter film.
Morgen früh muss ich zum frühstücken mit der familie. Bzw Oster-brunchen. Brunch is geil aber das sind dieselben leute wie gestern und die werden mir bestimmt nichts neues zu erzählen haben. Und direkt danach zur arbeit. Fuck, kein bock. Und wann geht das ganze los? So um neun uhr losfahren. Neun uhr? Ach fuck, wie lang solln wir denn da abhängen? Sechs stunden? Kein bock. Und abfahren heißt bei unserer familie alle müssen mindestens anderthalb stunden vorher aufstehen weil meine mutter sonst panik schiebt wir könnten zuspät kommen. Das wird genau wie damals laufen als ich erst um sieben uhr bei the female vonner party abgehauen bin(während die vier anderen da noch rummieften und sich nich bewegen wollten), voll müde viertel vor acht oder so zu hause war und um neun wieder rausmusste zu einem anderen familien-brunch. Ich war derart müde und derart fertig und derart reizbar und angepisst und wollte nur pennen. Ich brauch meine zehn stunden schlaf. Okay, zumindest acht. Besonders wenn ich die letzten nächte über sogut wie gar nicht geschlafen hab wie es diese woche der fall war. Ich denk ma ich werd bis eins oder halb zwei wegbleiben und dann nach hause fahren. Is besser für alle beteiligten. Besonders für mich. Und darum geht es ja.
Arbeiten sonntagsgibt mir zumindest die gelegenheit noch etwas zu lernen. Und das ist ja wichtig. Mehr oder weniger. Und hey, wetter sieht schon 2,5% besser aus als vorher. Doch noch ein grund sich zu freuen.
Later aligator...

Edit: Okay, halb neun. Halb neun! HALB NEUN!!! Ich will nich um halb neun schon losfahren. Das heißt ja ich muss eine halbe stunde früher aufstehen als ich vorher dachte. Fuck! Ich fahr trotzdem nicht noch früher nach hause verdammt nochmal!

Arctis J. Crawford
(03.04.10)

Keine Kommentare: