Mittwoch, 7. April 2010

07.04.10(Evoks die rocken!)

Boah, shit bin ich wieder müde.
Manchmal hat man das einfach. Fühlt sich den ganzen tag gut und plötzlich bei der kleinsten anstrengung BAMM ist man absolut kraftlos. Heute mittag gabs bei uns richtig leckere scholle aus holland(wo ich gestern war) und danach war ich bei sky und wir haben uns alle die letzten beiden star wars teile reingezogen. Sky stimmt mir mit meiner reihenfolge der filme zu. Fünf ist der beste, zwei der schlechteste. Definitiv. Jetzt noch ein wenig zocken. Vielleicht zieh ich mir eine staffel mash rein(hab ich bock drauf bekommen) und dann penn ich mal wieder richtig durch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.04.10)

3 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

also ich fand ja damals immer den 6ten am besten
hab die generell schon sau lange nicht mehr gesehn 4 oder 5 jahre mindestens schon nicht mehr

Gavin Froome hat gesagt…

ich seit 2005 nicht mehr...bis auf den sechsten, den hab ich letztes jahr noch gesehen.

Arctis J. hat gesagt…

ich hab alle diese und letzte woche noch gesehen und ich würd sagen es geht:
-5
-6
-4
-3
-1
-2
jeder hat seine eigene reihenfolge aber ich denke man kann sich darauf einigen das die alten besser sind als die neuen