Montag, 19. April 2010

19.04.10(Eine von dreien...und das zählen nervt langsam)

Okay, das war eine abi-klausur.
Noch two-to-go. Gutes gefühl. Und war nichtmal unglaublich schwer. Oder bin ich nur richtig, richtig gut? Hm, einigen wir uns auf beides. Will mich gar nicht lange damit aufhalten, gibt ja heute noch einen sonderpost. Nummer 1000!!!
Kurz nach acht war ich an der schule. Hab the saint und the giant getroffen(die passen gut zusammen, die namen), mir einen kaffee geholt und ab gings zur scheune. Ja, wir schreiben in einer scheune. Was besseres hat der ort da nicht zu bieten. Dann haben wir von neun bis halb eins geschrieben und das lief auch ganz gut. Dantons tod gabs leider nicht als thema, also musste ich mich mit effi briest zufrieden geben. Effi briest und einer beschreibung ihrer ehe. Ja, es war langsam. Wirklich langweilig. Aber lief wohl. Bis zum schluss dann...damn, was hab ich da für eine blödsinn geschrieben. Ich war total außer kontrolle. Hab irgendwelche vergleiche angestellt und bin über scientology hergezogen. Wieso hat mich keiner aufgehalten??? Wnen mich das runterzieht bin ich angepisst.
Danach bin ich mit zu sky und wir haben uns ein paar folgen mash reingezogen. Danach bin ich nach hauseund jetzt genieße ich bis mittwoch meine freizeit. FREIZEIT!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.04.10)

Keine Kommentare: