Freitag, 7. Dezember 2007

LOST TREASURES

The Lost Chapters 6

Kapitel:31/Moon-Transe
"Die Lage ist folgendermaßen: Eine Gruppe japanischer Aktivisten hat den Mond besetzt. Und die sich darauf befindende Laserkanone." Jan: "Der Mond hat eine Laserkanone?" Patrick Brown: "Ja, Die Amerikaner haben dort eine gebaut. Darum nennen sie den Mond nun den <<"DeathStar">>. Jan und 00-Agent Patrick Brown befanden sich in der Area 51, im Bereich für universelle Transportmittel. Die CIA hatte den MI6 um Hilfe gebeten und ihren besten 00 Agenten verlangt. Nachdem alle anderen Nummern krank geworden waren, schickte der MI6 Patrick Brown und bereitete sich auf die Rache der Amerikaner vor. Patrick Brown: "Nach allen Informationen die wir haben, wollen die Japaner den alexandriaschen Graben aufschneiden um mit der daraus entstehenden Welle von Erdbeben, halb Amerika zu vernichten und so die derzeitige Regierung zu diskreditieren und die Wahlen mit ihrem Geheimkandidaten zu gewinnen. Oder sie wollen sich eine Tasse Kakao brühen, unsere Übersetzer sind alle Luschen." Jan: Und was wollen Sie nun tun?" Patrick: "Wir werden wie folgt verfahren: Wir beide, Sie und ich, werden in einer der neusten mit Alientechnologie ausgestatteten Raketen zum Mond fliegen, dort docken und die Japanischen Eindringlinge vertreiben." Jan: "Ich? Wer ich?" Patrick: "Genug jetzt, wir haben keine Zeit für diese Spielchen. Unseren Informationen zufolge sind Sie der einzige der jemals dem japanischen Superagenten Mr.Goth entkommen ist. Außerdem haben sie eine wundervolle Gesangsstimme!" Jan grinste blöd. Inzwischen kämpften Daniel und Norbert einen verbissenen Kampf mit zwei Wattestäbchen die sie auf dem Boden gefunden hatten. Daniel: "Also warst du auch beim Klan?!" Norbert: "Ja, natürlich!" Daniel: "Wurdest du auch von Michael Jackson missbraucht?" Norbert: "Du motherfucker, verrecke! Ich hasse euch alle, ihr Vanilla-Backen, ihr arschgefickten Playerhaters! Wir werden eure gesamte Sklaventreibende weiße Rasse auslöschen!!!" Daniel: "Hey, looser mit doppel o, du bist auch weiß. Nerd." Norbert: "Bin ich nicht, ich bin zwar farbenblind, aber meine Klanbrüder haben mir gesagt wie schwarz und unglaublich bad ich bin." Daniel: "Vielleicht solltest du dich einfach mal waschen, du stinkst zum Himmel!" Norbert: "Verrecke Weißbrot!"
Unterdessen laberte Gustav eine fette, isländische, schwarze Frau mit seiner Lebensgeschichte zu, was diese ich im Geringsten interessierte. Gustav: "Wissen Sie, ich war auch in der Mupperreunion-Neujahresshow. Wurden dann aber rausgeworfen, es gab da so ein paar Probleme mit mir und Kermits fragwürdigen Sexualität. Das ging vielleicht ab." Fette isländische schwarze Frau: "Denken sie, das interessiert mich? Mir ist scheißegal wer Sie sind und mit wem Sie fragwürdige sexuelle Beziehungen hatten. So was tat mir weh. Wissen Sie eigentlich wann das letzte Mal einer in mir drin war? Sie sind ein böser Mann." Gustav: "Yeahhh, ich bin böse. I'm bad. Mr.Bad." Fette isländische schwarze Frau: "Ja, das sind Sie. Und wenn ich recht überlege sind sie gar nicht so unattraktiv. Man muss sich nur ihren Körper wegdenken. Los jetzt komm her und nimm mich, Bad Boy." Gustav: "Oh mein...Hilfe, Busfahrer, Hilfe! Hat denn hier niemand ein bisschen Zivilcourage?" Typ in der vordersten Reihe: "Nicht für dich, du Bildungsdeutscher."
Währenddessen startete in der Area 51 das Spaceshuttle mit Jan und Patrick Brown an Bord. Sie brauchten ca. 3 Stunden bis zum Mond, als sie vom Kurs abkamen. Patrick: "Was ist los, wir werden von irgendetwas angezogen, von diesem Kometen dort!" Er zeigte aus dem Fenster Jan: "Das ist kein Komet. Das ist der fiese Fettsack. Wir sind in seine Umlaufbahn geraten. Sein gigantischer Arsch hat eine unglaubliche Gravitation." Fieser Fettsack und sein gigantischer Arsch,. von geradezu biblischen ausmaßen, schweben mitten im Weltraum. Die letzten paar Tage hatte er sich in seiner New Yorker Zweitwohnung mit tausenden Fertiggerichten voll gestopft um wieder sein Idealgewicht zu erreichen. Ohne Erfolg. Schließlich erhielt er ein Angebot von einer japanischen Firma, welche ihm einen völlig neuen Snack versprach, wenn er ihnen bei ihrer Mission helfen würde. Im Voraus hatte er bereits 100 Probepakete bekommen, von dem völlig neuen japanischen Mittagssnack, bestehend aus Walkaldaunen, Delphinaugen und ganzen Pottwalhälften. Jeder Snack hatte einen Fettgehalt von 1530 kg. Als Fieser Fettsack fertig war, hatte er ungefähr 1/10 seines Gewichts zurückerlangt. Patrick: "Wir müssen uns beeilen loszukommen. Sonst verschwinden wir in diesem schwarzen Loch!" Jan: "Ich glaube das ist kein schwarzes Loch, das ist...oh mein Gott...der Typ trägt keine Hosen!" Und während das Raumschiff von Jan und Patrick immer weiter in das "braune" Loch gezogen wurde, traf Mr.Goth auf dem <<"DeathStar">> ein, mit seiner neusten Entwicklung, dem "Teleporter". Und in Begleitung seiner Assistentin, Ms.Tilc, welche trotz ihres niedrigen Intelligenzquotienten, innerhalb kürzester Zeit bis zur obersten Stelle aufgestiegen war. Sie war nämlich ein Genie, was das beschaffen von Informationen anging, außerdem war sie leichter ins Bett zui kriegen als Bill Clinton. Und es ist verdammt leicht Bill Clinton ins Bett zu kriegen. Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt Patrick Duffy. Diese Schlampe!" Ms. Tilc: "Meine Herren, mit diesem neuen "Teleporter", es uns möglich sein, bringen zu uns Hochprämierten Geologen, Olafson Gustav, den wir sehr nötig haben und dessen großen wir uns aufnehmen wollen, Wissensschatz. Apparatur, diese erfunden wurde von große amerikanischer Wissenschaftler Billy, Talent er sehr viel haben. Er in mir viele Tage, bevor geben uns was wir wollen, er kleinen haben, Wortschatz. Jetzt, es einschalten wir sollten." Und das taten sie dann auch, obwohl niemand verstand was sie sagte, oder warum sie auf Englisch redete, wo sie doch alle Japaner waren und dieses Buch auf deutsch ist, aber von einem Schweden geschrieben wird. Egal. Der Teleporter funktionierte perfekt, fast. Gustav wurde tatsächlich zum Mond teleportiert, allerdings hatten sich während der Prozesse die D.N.A. von Gustav und der fetten isländischen schwarzen Frau vermischt. So war er, als er voll materialisiert war, schwarz. Gustav: "Geil, ich bin schwarz. Ich meine, hey ihr playerhater da Drüben, wo bin ich und was wollt ihr Vanilla-Backen von mir? ...Oh und danke dass ihr mich schwarz gemacht habt. Ich schulde euch was." Japanischer Wissenschaftler: "Ms. Tilc, es ist schrecklich. Der Geologe Olafson ist nun schwarz und..." Gustav: "Yeahhh man! Ich bin schwarz, so schwarz...ein richtig böser schwarzer Gangsta. I'm so bad!" Japanischer Wissenschaftler: "Es kommt noch schlimmer. Scheinbar ist er bem Teleport in eine Frau verwandelt worden." Gustav: "What the hell? Aber ich steh auf Frauen!" Japanischer Wissenschaftler: "Tja, dann sind Sie nun eine schwarze Gangstalesbe, ohne Titten, dafür mit starkem Fußpilz." Stille. Gustav: "Damit kann ich leben...aber was wird Helen sagen, dafür bin ich aber schwarz...und eine Frau...ohne Titten. Ach verdammt, scheiß drauf, verwandeln Sie mich zurück. Ich werd schon noch einen Weg finden meinen Lebenstraum zu verwirklichen und schwarz zu werden...Moment mal, war mein Lebenstraum nicht eigentlich, einmal in der Chapelles Show aufzutreten? Und das hab ich doch getan, zweimal, einmal davon nicht nackt!" Ms. Tilc: "Ruhe jetzt! Sich ihn zurückverwandeln, Mr.Goth mich werden wieder mit Holzpaddel verprügeln wenn Gustav keine Titten haben!" Japanischer Wissenschaftler: "Sie meinen, wenn er nicht weiß ist." Ms.Tilc: "Was auch immer!" Und während Gustav zurückverwandelt wurde, hatte Jan erste Probleme. Echt jetzt.


© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: