Freitag, 23. April 2010

23.04.10(Viele Sachen enden und manche machen dabei sogar Spaß)

Ohja, frisch frisiert und fertig mit den schriftlichen klausuren.
Damn is das ein geiles gefühl. Nie wiedern schule, booohjah! Ich bedaure all die armen kinder die das noch durchziehen müssen. Ferien, urlaub und wochenende ist eine sache, aber das gefühl zu haben nie wieder in den physikunterricht oder ähnliches zu müssen, das hebt echt die lebensgeister. Auch wenn ich jetzt noch/oder schon wieder total müde bin. Bin heut nacht irgendwann um fünf nochmal aufgewacht und wusste erst nichmal wo ich war. Damn, zum glück bin ich damit durch. War aber auch harte arbeit die klausur. 14seiten hab ich hingehauen, was ziemlich viel zu sein scheint für den kurs, und war trotzdem als zweiter fertig. Nur konnten wir deshalb nicht früher raus weil sobald der erste den raum verlässt niemand mehr aufs klo darf. Tja, mussten der tänzer(welcher als erster gehen wollte) und ich noch zehn minuten vor der tür warten bevor wir raus durften. Danach erstmal mit bus nach hause und inner stadt das fahrrad meiner schwester abholen was sie gestern da stehen lassen musste. Fuck, eyh, was für ein drahtesel das ist. Wenndekreis wie ein kleinbus, die vorderbremse wie ein heißes messer das durch butter schneidet und die hinterradbremse so empfindlich wenn du aufhörst zu treten bremst die schon von ganz alleine. Voll am arsch.
Jetzt bin ich müde aber derbst. Schauen ob ich heut abend zu rex nen film gucken gehe wenn ich den noch erwische zum nachfragen oder einfach nur entspanne. Lange pennen werd ich morgen früh definitiv. Und dann vielleicht morgen annen see wenns wetter gut wird, wie es aussieht.
Das leben kann schön sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.04.10)

4 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

mit nie wieder schule wird wohl nichts
spätestens wenn du zur berufsschule must
aber trozdem ein geiles gefühl von dieser schule runter zu sein, wobei die mich sogar jetzt noch ankotzt... wegen der wird demnächst bei mir in der strasse für paar stunden der strom abgestellt
fu u schule

Arctis J. hat gesagt…

ich meinte auch eher die "kinder" die noch auf die normale schule müssen, du weiss ja, die haben ja ma überhaupt keine wahl was für nen dreck sie lernen

dachte die wärn fertig mit ihren blödsinn an den wasser und sonst so leitungen, is ja dreckig

alsoner hat gesagt…

die sind NIE fertig, das ist ja der größte scheiß an der schule überhaupt
so werd ich die so lange am arsch haben bis ich hier wegziehen

Arctis J. hat gesagt…

watn shit, dacht die hauen da ihren scheiss für die neue heizungsanlage rein und dann dauert das erstmal fünf jahre bis der altbau umgebaut is und das bürgerhaus und was nich auch immer und die alles kombinieren können bevor die wieder bei euch anfangen