Mittwoch, 14. April 2010

14.04.10(Wie geil? So geil!)

Letzte schulwoche, wie geil^^.
Hat echt keiner mehr bock auf unterricht, nichtmal die lehrer und kaum einer taucht überhaupt noch auf außer zum feiern und trinken. Wie geil^^. Heut war unser verkleidungsthema "Die welt zu gast bei freunden". Jo, scheissthema, war aber funny. Ich bin als Ire gegangen. Wie so ein ire aussieht? So wie ich. Nur mit nem irish-coffee in der hand^^. Geiles kostüm leicht gemacht. Hab so fünf fläschchen whiskey aufgebraucht und mir nebenbei noch die eine flasche gin reingehauen die ich inner wasserflasche dabei hatte. Dazu ordentlich musik in den pausen und ein feines frühstück in der doppelstunde geschichte und der tag war richtig erholsam. Und dann kam physik. Guter filmtitel. Zur siebten/achten stunde waren natürlich schon sogut wie alle abgehauen. Nur ich nicht(und ein paar andere) weil er genau das gemeint hatte. Alle dürfen wegbleiben. Nur ich nicht. Also bin ich hin und...es waren genau sechs leute da. Sechs! Das ist weniger als unser latein-kurs. Und dann kams. Zehn minuten nach stundenbeginn meinte der eine "uhh, mir gehts nicht gut, kann ich gehen?". Klar meint der lehrer, fragt der nächste "ich auch?". Klar meint der lehrer und noch zwei typen hauen ab. Also waren noch ich(der da sein musste), the giant(vater oder sohn?) und dave da. Drei leute. Drei leute! Drei Leute!! Drei leute!!! Die andern beiden waren auch nur aus solidarität da und weil sie nichts zutuen hatten. Das waren dann aber auch die ersten beiden richtigen physikstunden seit...ewig? Könnte sein. Wow, also hätte ich bloß n' dutzend(und mehr) leute umbringen müssen um richtig unterrichtet zu werden? Wieso hat mir das niemand früher gesagt!?!? Vielleicht hätt ich dann jetzt nicht solche probleme mit dem fach. Jedenfalls war das dann mal richtiger unterricht...und langweilig. Ernsthaft mal, boah. Naja, zuminest ging die zeit schnell rum. Geht beides? Kann einem langweilig sein und trotzdem geht die zeit schnell rum? Egal. Morgen wird der tag jedenfalls genauso, wenn nicht noch entspannender wenn wir endlich in latein kochen und highlander gucken. Okay, vielleicht highlander gucken. Und all die armen kinder die den kurs gewechselt haben sind deshalb jetzt traurig^^. Wette wir haben in den drei stunden jede menge besuch. Drei stunden? Oh ja, denn ich werd dadurch sogar von sowi freigestellt. Is das mal geil oder is das mal geil^^? Es sind schöne tage!
Was den sonderpost angeht, ich denke ihr bekommt einen zum tausendsten post und einen separat. Vielleicht auch zwei. Doch ich denke zwei. Entweder nach dem tausendsten oder vorher, muss ich noch schauen. Wahrscheinlicher eher nachher wel mit jedem soderpost der tausendste näher rückt. Macht sinn!
Und jetzt gleich gibts steaks^^.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.04.10)

Keine Kommentare: