Freitag, 9. April 2010

09.04.10(Eigentlich hätt ich auch gern mal was gewonnen)

Heut vormittag war ich wieder mit sky, kaya und kage essen.
Hatte richtig leckere chickenwings mit kartoffelecken, salat, selleriestangen und dip. Das war ein gutes preis-leistungsverhältnis. Danach war ich noch bei sky und wir haben uns Road to Perdition angeschaut. Gutes film mit tom hanks aber nicht überragend. Morgen müssten meine comics ankommen und darauf freu ich mich. Je nachdem wie wach ich dann sein werde. Samstag werd ich abends nich viel machen. Nich viel bis gar nichts. Sonntag gehts wieder arbeiten und es is mein letzter ferientag. Naja, so in etwa. Als ob danach noch viel laufen würde. Trotzdem traurig. Dafür wird heute auf die pauke gehauen. Hm, ne wohl eher nicht. Niemand scheint gut drauf zu sein. Aber ich schon! Oder zumindest versuch ich das obwohl das wetter es schwer macht und ich grad wiedermal kein gewinnspiel gewonnen habe. Wie kann ich dabei denn bitte nicht gewonnen haben? Alles was man machen musste war eine frage auf twitter zu beantworten und dabei unter den ersten zehn zu sein. Ich hab sekunden nach dem frage-tweed geantwortet und scheinbar trotzdem nicht gewonnen. Das deprimiert. Vielleicht hab ich auch nicht richtig geantwortet. Was heißt antworten auf twitter? Retweeten? Reply? Direct Message? Kein schimmer, ich keinn twitter kaum. Nur aus dem unterricht und der war gay. Hab bei sowas einfach nie glück. Hoffentlich wird das heut abend bei funky cool genug um meine laune zu heben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.04.10)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

ihr müsst im unterricht twittern?

Arctis J. hat gesagt…

geh n' paar dutzende posts zurück und zieh dir das rein mann, is sau der beschiss