Donnerstag, 8. April 2010

08.04.10(All You Can)

Heut mittag bin ich mit kage, kaya und sky zum sushi-essen gefahren.
Vorher waren wir aber noch im comic-planet und bei saturn. Diese verdammte versuchung! Hab mir gestern nacht erst noch ein paar neue comics bestellt, da kann ichs mir nicht leisten noch mehr geld rauszuhauen. Als ich neben den MP3-kopfhörern stand sprach mich auf einmal so in indisch aussehender herr an. Keine ahnung ob der wirklich inder war, jedenfalls sah er extremst so aus wie die typen auf unseren arbeitsblättern in englisch. Hat dann auch versucht sich mit mir in englisch zu verständigen. Er wollte wohl ein headset haben um damit über das internet kommunizieren zu können. Nur kannte er das wort headset wohl nicht. Hab ihn bis zu dem regal gebracht und von da an meinte er, er kommt allein zurecht. Jeden tag, eine gute tat.
Dann hab ich auch endlich mal mitbekommen wieviel das sushi kosten sollte: 17euro. Is schon was anderes als die acht-neun euro von denen damals die rede gewesen war als wir ausgemacht hatten sushi essen zu gehen. Diesmal wollten wir nämmlich scheinbar zu einem anderen laden, nicht zu dem mit dem billigeren sushi. Nur hatte mir davon keiner was gesagt. 17euro is happig. Besonders wenn ich morgen auch noch mit frühstücken will. Also hab ich mir stattdessen eine portion fish&chips bei nordsee geholt. Der fisch war gut, die pommes eklig. Total mehlig, bläh. Danach hatte ich immer noch hunger und musste den geschmack aus dem mund bekommen. Also hab ich doch all you can eat-sushi gegessen und grad mal so etwas mehr als meine ausgaben reinbekommen. War in ordnung aber nicht super. Der reis war ziemlich verwässert und da war so ein merkwürdiger weißer fisch dabei der...einfach eklig, schlammig, wie gummi. Absolut nicht lecker. Naja, zumindest werd ich jetzt eine weile keinen hunger haben. Und morgen muss ich früh raus um erst frühstücken zu fahren, mir mit sky einen film reinzuziehen und dann abends zu funky zum trinken und feiern zu fahren. Vielleicht seh ich abends ja den esel wieder^^. Und hoffentlich kommen morgen meine comics an.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.04.10)

16 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

....hab ich das nicht schonmal erlebt....????? kage sagt: sushi für 8 euro...kostet im endeffekt 17...???? da warst du doch auch bei oder nicht?

Gavin Froome hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gavin Froome hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yami Sparrow hat gesagt…

Damals war ich mir nicht sicher obs 6,99€ oder 16,99€ kostet. Da war's doof gelaufen.

Dieses mal gabs wohl einfach nurn Missverständnis. Es gibt die Sushibar (wo wir waren) und es Di, Do und So für 16,99€ All-you-can-eat gibt und seit neulich kennen wir ein Asiatisches Restaurant (Mandarin heisst das) wo es Samstag Morgens ein All-you-can-eat buffet gibt. Die haben zwar Sushi aber halt nur als Element des Buffets und zum puren Sushi essen nicht reicht. Da holen sich 2 Leute was und die "Sushiplatte ist leer" <- das kostet so 8€ afaik (+ Getränk das Pflicht ist soweit ich weiss)

Ich meinte zu Arctis aber, dass wir in die alte Sushibar gehen. Ergo wird das ganze wohl ein simples Missverständnis gewesen sein.

Und Epic G macht Satzzeichen zu Rudeltieren!

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Arctis J. hat gesagt…

@gavin: weisst du noch den tag? das würd ich nachlesen. aber ja, da war ich dabei.

Gavin Froome hat gesagt…

ich könnts herausfinden wenn ich bock hätte

das mit den satzzeigen liegt daran dass ich im bett lag und dvd geguckt hab. bei gestreckten armen richtung tastatur lässt man gern alles fallen

Gavin Froome hat gesagt…

22 juni 2008
http://gf-house.blogspot.com/2008/06/ersatzmann-fr-sushi.html

Yami Sparrow hat gesagt…

glaubt mnan mir nun nich oder warum willst dus nachlesen? o_O

Gavin Froome hat gesagt…

niemand glaubt dir...du bist unglaubwürdig...

Arctis J. hat gesagt…

ich bin zu faul das selbst herauszufinden
aber ich hab da nichmal ne erwähnung am am 22.juni.08, merkwürdig

Gavin Froome hat gesagt…

liegt dran dass dein 22.06.08 post um 2 uhr morgens gepostet wurde^^ hast am tag danach drüber geschrieben dass es die sache nicht wert war^^

Yami Sparrow hat gesagt…

ahja.. toll.

Was auch immer du mir jetzt willst.

Gavin Froome hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gavin Froome hat gesagt…

das war doch nicht böse gemeint ;)

Arctis J. hat gesagt…

hast recht, boah, was für zeiten als man noch um drei uhr bloggen konnte