Donnerstag, 15. April 2010

15.04.10(Römerhuhn ohne Römertopf)

Okay, fast den post hier vergessen.
Hab eben noch die ganze zeit an dem sonderpost gesessen(post nummer 1000!!!) dürfte ganz cool werden. Und retro.
Schule ist weiterhin cool. Das erste mal seit langem. Aus mathe konnten wir heut verschwinden nachdem wir die bücher abgegeben hatten und ich hab erstmal auf der couch in unserem aufenthaltsraum(für den uns alle späteren generationen danken dürfen. für das ding mussten wir kämpfen!) n'nickerchen gemacht. Isn feiner raum auch wenn er jetzt nach bier riecht nachdem der sprayerkönig beim brillerichten sein bier da verschüttet hat(über seine schulter). Danach haben wir in latein versucht unser hühnchen zu kochen. N' feines rezept aus einem altem latinischen kochbuch. Heut war penner und assi-tag und es war ziemlich geil anzusehn wie ein dutzend assis mit wannabe-cooler-kompensations-hiphop-mucke durch den edeka gezogen sind auf der suche nach raute. Was auch immer das ist. Haben da dann drei stunden lang gekocht und waren zwischendurch noch los um fotos in der pause zu machen. Aber das hühnchen war nicht gut. Haben es zweigeteilt und goldielocks und norm haben jeweils eine hälfte gekocht. Norms hälfte war angebrannt und goldielocks hälfte war noch fast roh. Dafür war die soße die ich geköchelt hab ziemlich lecker. Der bohnensalat und der aprikosen-nachtisch auch. Konnte man essen. Aber keiner von uns wusste wie man ein hühnchen richtig auseinandernimmt. A.Lisa hat das problem dann gelöst indem sie es auf ötzi-weise geteilt hat. Mit fingern und klauen. Das wiederlichste was ich vielleicht jeh gesehen habe. Sie hat in einem zug einem halbrohen huhn die haut vom fleisch gerissen. Damn, das war mal merkwürdig. Echte urzeitmethoden im lateinunterricht. Mit dem klingeln bin ich dann raus und zum bus und bin so dem abwasch entgangen. Oh yeah. Auf der rückfahrt hab ich dann leider zwei sachen gemerkt. 1: ich hatte antonios kamera in der küche liegen lassen. Ein schneller anruf bei goldielocks hat das geregelt. 2. mir wurde plötzlich mega schlecht. Fuck, mir ist jetzt noch nicht wieder völlig gut. Verdammtes hühnchen. Hab erstmal fünf züge gin genommen zum desinfizieren, das hat ein wenig geholfen. Zuhause war ich dann noch einkaufen und hab mich mit bauchschmerzen hingelegt. Fuck, verdammtes huhn.
Der termin für meine mündliche-abiprüfung steht übrigens. 01.06.10 um 12 uhr. Auf den post könnt ihr euch freuen. Denke das könnt nen sonderpost über die gesamten abi-klausuren geben. 12uhr passt mir auch ganz gut. Nicht zu früh und nicht zu spät. Die armen schweine die um 8uhr da antreten müssen haben mein mitleid.
So, jetzt aber zurück zu den sonderposts. Zwei sind fast fertig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.04.10)

Keine Kommentare: