Montag, 12. April 2010

12.04.10(Fängt doch schonmal gut an)

Drei stunden in der letzten woche lohnen nicht?
In der tat. Cool dann das ich grad eine sms von dave bekam und mir das ganze jetzt sparen kann. Oh yeah! Jetzt kann ich mir auch diese dämmliche kostümscheisse zumindest für heute sparen. Ich steh auf kostüme aber die themen die die aufgewählt haben saugen. Heut abend lädt mein sport/deutsch-lehrer wieder zu sich ein und...das spar ich mir. War letztes mal echt cool da, aber ich glaub da bleib ich doch weg.
So...worüber schreib ich jetzt noch um zen uhr? Keine ahnung, erwartet einen sonderpost irgendwann demnächst. Weiss noch nich worüber.

Jetzt hat mich grad auch noch goldielocks angerufen, ebenfalls um mir zu sagen das ich nicht aufzutauchen brauche. Find ich mega nett von denen dran zu denken das ich zwei stunden an fahrt verschwenden würde um da hinzukommen. Ich glaub die beiden verdienen ein bier!
Okay, reden wir über dantes inferno.
Das spiel macht keinen spaß. Ernsthaft? Nein. Ich weiss nicht. Irgendwie schon. Jedesmal wenn ich dransitze hab ich eigentlich mega kein bock drauf. Das spiel sieht geil aus(bis auf einige der gegner) und die atmosphäre ist gut gemacht aber...was stört mich? Die ganzen bugs die einen sterben lassen so das man das level neustarten muss? Die feste kamera die nie so eingestellt ist das du die gegner ausreichend in sicht hast? Das absolut vorraussehbare verhalten des storyverlaufs der genausogut aus NES zeiten stammen könnte? Die story die einfach durch nichts vorangetrieben wird? Die andauernden god of war flashbacks die einen nur erinnern das god of war aus irgendeinem grund mehr spaß gemacht hat? Oder eine magische kombination aus allem? Bei keinem dieser gründe könnte ich sagen "hmhm, deshalb saugt dieses spiel!" Und es saugt ja nicht einmal. Es fehlt nur irgendwie ein gewisser spaßfaktor, dann wäre das spiel durchaus schonmal kaufenswert. Was aber meine wichtigste frage wäre: warum ist devl may cry besser? Ich muss den dritten teil dringend nochmal spielen aber irgendwie fallen mir mehr gemeinsamkeiten zwischen den games auf als unterschiede und die unterschiede würd ich sagen sprechen so erstmal eher für dantes inferno. Merkwürdig.

Btw, wer von euch hat die neue Marvel Black Panther Animted Series gesehen? Nein? Ich auch nicht. Weil das ding mal wieder unauffindbar ist. Allerdings hab ich auch nicht viel bock zu suchen weil alles was ich davon höre nicht unbedingt positiv ist. Da beschweren sich sogar einige das die serie auf BET läuft und nicht auf irgendeinem anderen kanal. Mag irgendwer BET? Alles was ich darüber höre sagt mir bloß das der sender(frei übersetzt) "eine schande für die gesamte schwarze bevölkerung" ist. Ein sender von schwarzen für schwarze...okay, das klingt mega redundant aber hey, solang die da nicht nur wiederholungen von fresh prince of bel air zeigen...
Later aligator...


Arctis J. Crawford
(012.04.10)

Keine Kommentare: