Sonntag, 4. April 2010

04.04.10(Viva la Anzugabend)

Warn feiner abend gestern, solang ich dabei war.
Danach solls angeblich bergab gegangen sein also bin ich früh so früh nach hause gegangen zu sein. "So früh" am arsch. Aber dazu später mehr. Hab mich dann doch gestern noch dazu durchgerungen einen anzug anzuziehen und wir haben uns alle bei funky getroffen. Ich hab eine flasche tequilla und person p eine flasche amaretto geschmissen. Haben wir beides weggehauen und gavin hat videos mit seiner kamera aufgenommen. Wollte er dann leider nicht mitnehmen, also gibt es keine weiteren beweise das dieser abend stattgefunden hat außer ein paar fotos die antonio geschossen hat. Sind sicher legendär. Waren erst in einer kneipe und haben ein bier getrunken. War gut. Sind weiter zur nächsten kneipe. Die war zu voll. Weiter zur sportbar. Da wars geil. Bequem und wir hatten guten tequilla und whiskey-cola. Irgendwann kam gavin an und meinte was vonwegen so einer brasilianischen schlampe die er uns zeigen wollte die wiederum ihm wohl ihre titten gezeigt hatte oder so. Sind da hin und haben erstmal noch zwei runden tequilla getrunken. Die schlampe hat echt jeden angetanzt und konnte die finger nicht von einem lassen. Hat aber schnell gelagweilt der dabei zuzugucken also hab ich mich stattdessen mit deren schwestern unterhalten. Die eine mochte wohl gavin weil er sich eben nich von der schlamp betatschen ließ aber auch nachdem ich dem das gesagt hatte is da wohl nix draus geworden. Sind dann irgendwann zur nächsten kneipe und da hab ich mir ein bier bestellt es aber nicht ausgetrunken. Person p wollte gavin wohl eine klatschen oder so und is dann total deprimiert raus. Bin hinterher und hab versucht den aufzubauen aber is nich viel drauf geworden. Irgendwann sind wir dann weiter aber mir is aufgefallen das es schon halb zwei war und ich los musste. Hatte in der letzten bar funk seinen ring abgeluxt. Keine ahnung warum. Und bin dann nochmal zurück hinter den anderen her um dem den wiederzugeben, hab sie aber nicht mehr gesehen und wollte denen nicht unbedingt in die disco folgen. Obwohl ich irgendwie bock auf disco gehabt hätte. Obwohl ich glaube ich hab noch kurz einen blick von alsoner bekommen aber als ich weiterging kam da die polizei an und is in die richtung gegangen. Hab ich mich von fern gehalten und bin stattdessen zu funky. Unterwegs hab ich noch so einen typen getroffen der in dieselbe richtung wollte und wir haben uns unterhalten. Der war wohl losgegangen um für sich und seine freunde bier von zuhause zu holen oder so und wollte die jetzt irgendwo bei funy in der gegend treffen. Hat mir ein dosenbier abgegeben und irgendwann isser abgebogen. Hab mir mein rad geschnappt und wollte nach hause da läuft der typ da schon wieder her. Meinte irgendwas seine freunde seien wohl schon weitergezogen aber ich glaub eher das der so voll war das der einfach den weg nich gefunden hat. Meinte dann zu mir er müsse schon wieder in dieselbe richtung und hat mich die hälfte des weges begleitet. Hat natürlich mega zeit gekostet den ganzen weg zu fuß zu gehen aber wenigstens gabs bier. Unlustig war dann auch noch als er meinte durch so nen komischen trampelpfad ginge es schneller und auf einmal standen wir vor so zwei eseln auf einer weide. Was zur hölle? Keine ahnung wo das war aber als wir den weg weitegegangen sind kamen wir kurz nach dem großen kreisverkehr raus der zu mcdonalds führt und von da an bin ich alleine weiter. Kein schimmer was der danach gemacht hat aber ich hoffe mal der hat gut nach hause gefunden. Heut morgen bin ich sau müde aufgewacht und hatte mega keinen bock auf das essen. War zwar gut der brunch aber das lamm hatte für meinen geschmack einen zu starken eigengeschmack und die bedienung war beschissen. Vom essen aus dann direkt zur arbeit und da komm ich auch gerade her. Bin immer noch so verdammt müde, ich glaub ich zock jetzt noch was, seh mir nacher dexter an und dann penn ich bis morgenmittag durch.
Müssen wir definitiv nochmal machen so nen anzugabend, warn geiles ding und nächstes mal legen wir den so das wir alle bis fünf durchmachen können.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.04.10)

Keine Kommentare: