Sonntag, 18. April 2010

18.04.10(Einen tag zuspät)

Der tausendste posts.
Nein, noch nicht. Mein fehler. Natürlich zählt blogger die bisher unveröffentlichten sonderposts mit, womit dies der theoretisch tausendste post wäre, es in wirklichkeit aber nicht ist. Den bekommt ihr dann morgen abend irgendwann nach dem täglichen post. Srry für die verwechslung, nicht bloggers schuld, diesmal isses meine. Nicht das blogger mir den sonderpost leichter gemacht hätte. Einmal abspeichern und am nächsten tag wieder öffnen und schon sind sämtliche zeilensprünge verdoppelt und verdreifacht und bilder versetzt wie...der urfeind der indianer sind die biber? Wow, simpsons hat mir was beigebracht...wo waren wir...ach ja. Also die bilder waren auch versetzt. Jetzt bin ich ja damit durch, also hören wir auf uns zu beschweren.
Heut war mal richtig geiles wetter. Aber richtig, richtig geil. Warm und sonnig und kaum wind. Zwar kein hutwetter aber hey, dafür haben wir mega fein gegrillt. Und ich hab gelernt...damn geht mir die weimarer republik auf die nerven. Obwohl die uns den wunderbaren film metropolis gebracht hat. Welchen ich mir immer noch auf dvd besorgen muss, wird zeit. In den pausen(zwischen märzrevolution und röhmputsch) hab ich mich nochmal mit meiner sammlung von grant morrisons batman trades hingesetzt. Der erste "Batman and Son" ist definitiv mein favorit, aber der zweite "The Black Glove" hat mich heute irgendwie überrascht. Bisher fand ich den immer ziemlich mies, aber heute als ich so in der sonne saß musste ich doch zugeben das er extrem unterhaltsam ist. Nur den dritten trade "Batman R.I.P" hab ich ausgelassen weil ich den nur als hardcover version besitze und hardcover lassen sich einfach scheisse lesen. Hab ich mir damals nur zugelegt weil ich sonst ein jahr auf die softcover version hätte warten müssen(juli 2010). Aber ich liebe diese stories so sehr...kurz gesagt, ich bin eingeknickt und habe mir die softcover version auch noch vorbestellt. Das heißt in etwas über einem monat besitze ich dieselbe storie zweimal. ...sowas würde mir nicht passieren wenn grant morrison nicht mein absoluter lieblingsautor wäre was comics angeht, verdammt! Bin jetzt schon versucht denselben fehler nochmal mit seinen beiden batman&robin trades zu begehen aber noch halte ich stand. Und morgen schreib ich dann die deutsch abi-klausur. Sowas. Von. Kein. Bock.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.04.10)