Montag, 5. April 2010

05.04.10(Nächstes Ziel: Höllenfeuer)

Assasins Creed is das ideale mystery-game.
Am ende jedes teiles gibt es mehr fragen als antworten. Zumindest für die meisten. Bin jetzt mit zwei durch und all meine vermutungen aus eins haben sich bestätigt. Denk mal ab jetzt kann sich jeder denken wie es weitergehen wird und wie die story im großen und ganzen aufgebaut sein wird. Hat man schon tausendmal gesehn. Schade, dachte die entwickler würden was neues auf den markt schmeissen, aber als game bin ich damit durchaus zufrieden. Sehr gutes game und bis zum ende unterhaltsam bis auf einige fiese bugs und eine mission am ende die dich doch tatsächlich bestraft wenn du zu gut die mechanik des spieles beherrschst. Sowas sollte ein gutes game einfach nicht tuen. Bei gelegenheit werd ich kage das game wiederbringen und es mir dann irgendwann auch mal selbst kaufen. Als nächstes zock ich dantes inferno, das dürfte nicht solange dauern.
Heut war dann mein freier tag. Mein freier tag während der ferien^^. Wollte mir die tortur von gestern erstmal selbst vergelten also gabs heute nichts als assasins creed2 durchzocken und leckere waffeln essen. Hmm, waffeln. Und heut abend ein guter tarantino-film. So gefällt mir das.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.04.10)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Welche Mission denn? Die in Florenz mit den 10 Leuten in einer Minute?

Die beiden kaufbaren Sequenzen hasse sicher nicht oder? Die haben mir relativ viel Spaß gemacht.

Arctis J. hat gesagt…

nur gegen irgendwelche gegener antreten wär ja nich unfair. die letzte mission in rom wo man über den mauerngang rennen muss und einem gegner entgegenkommen. am ende des ganges schließt sich ein gittertor. ich war so schnell und so geschickt was das umgehen der gegner anging das ich am tor war als es nicht einmal halb zu war. hab versucht durchzulaufen aber stattdessen blieb ich da hängen(das tor noch eine kopfweite über mir) und wurde langsam zu tod gequätscht. offensichtlich wollte das game das man am tor hochklettert. dann sollte es einem aber nicht möglich seien das tor zu erreichen bevor es sich schließt. so musste ich die szene nochmal von vorne beginnen einfach nur weil ich zu gut für das spiel war...

die kauf ich mir wenn ich das spiel selbst hab(eventuell) dann hab ich direkt auch noch was zu zocken das ich noch nich kenne wenn ichs nochmal durchspiele