Dienstag, 20. April 2010

20.04.10(1001, diesmal wirklich!)

Sowas von keinen bock gehabt heute aufzustehen.
Wo is das geile wetter von sonntag hin? Draußen isses grau, naß und einfach eklig. Selbst gestern wars noch angenehmer und da wurds schon konstant ekliger jeh später es wurde.
Aber genug vom wetter. Morgen schreib ich meine abi-englischklausur und dazu fehlt mir echt jeder bock. Absolut. Kein. Bock.
Vorhin hat meine arbeitsstelle angerufen. Nein, ich bin nicht gefeuert. Und nein, den plan mit den neuen stunden haben die auch noch nicht fertig, also weiss ich nicht wann ich demnächst arbeiten muss. Dafür müsste ich ja auch erstmal den blanko-zettel zum eintragen und abglleichen bekommen und der is wiedermal spät dran. Die wollten bloß wissen ob ich vom letzten mal noch den schlüssel für so einen aushangkasten eingesteckt haben könnte. Hab ich veneint und damit bin ich mir auch ziemlich sicher. Wo sollte der auch schon sein außer in meiner hosentasche und das wäre mir sicher irgendwann vor oder während oder nach dem waschen aufgefallen wenn da ein fremder schlüssek drin gewesen wäre. Is aber kein großer schaden, es gibt einen ersatzschlüssel und einen nachmachen lassen ist nicht schwer. Auch wohl nicht das erste mal. Frag mich bloß wer das ding dann eingesteckt hat. Hmm...
Dann war ich heut morgen noch beim arzt zur monatlichen desensibilisierung. Nein, ich bin scheinbar immer noch nicht durch. Wie auch immer das möglich sein soll. Unschöner fakt: meine ehemalige nachbarin macht da jetzt ihre ausbildung. Was ich merkwürdig finde weil dei doch eigentlich letztes jahr ihre ausbidung bei einem ganz andeen arzt angefangen hatte. Is die da rausgeflogen oder ist das so eine art ausbildung die sich über mehrere praxen erstreckt? Egal. Jedenfalls find ich das nich unbedingt cool das jetzt bei meinem azt eine arbeitet die ich noch aus grundschutagen kenne. Hab mir eh schonmal überlegt den arzt zu wechseln, noch ein punkt also der dafür spricht.
Bereinige grad meinen laptop. Aber blitze-blitze blank. Software-mässig. Dat heißt zwar das ich im moment kein icq oder so benutzen kann und nur an meinem alten "brennenden" pc für kurze zeiten arbeiten kann, aber das is okay. Muss man nunmal immer wieder mal tun um auf nummer sicher zu gehen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.04.10)

Keine Kommentare: