Montag, 26. April 2010

26.04.10(Dude, wo ist meine Sonne???)

So, jetzt aber.
Samstag war ich mit n' paar anderen am badesee. Gegrillt haben wir nicht und tatsache: es wurde abends noch richtig kalt. Hab dann noch mit person p auf den bus gewartet und am nächsten tag echt fein gegrillt. Da war auch echt feines wetter...im gegensatz zu heute. Es ist nich kalt aber es pisst wie blöd. Das eine mal hoffe ich das alsoner nicht recht hat, denn der meinte es würde am ersten mai wohl regnen. Hätt ich kein bock drauf.
Vorhin war ich mit dave und antonio bei sky und wir haben uns nen film reingezogen. Wies aussieht muss ich jetzt morgen auch wieder in die schule, werd aber vorher noch mit sky was essen gehen. Was den sonderpost von gestern angeht, der ist leider nicht so ausgefallen wie ich es wollte. Aber auf dessen grundlage werd ich einen neuen schreiben. Wenn ich die zeit finde.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.04.10)

Keine Kommentare: