Samstag, 24. April 2010

24.04.10(Hmm, nein, das wollte ich wirklich nicht wissen)

Endlich mal angenehmnes wetter.
25° draußen und nur ein wenig frisch wegen dem wind. Ich erliege nicht dem fehler zu denken das würde die ganze zeit so bleiben, hand drauf: heut abend um zehn isses wieder scheisskalt. Reiner pessimismus. Gestern abend wars um zwei noch nich wieder richtig kalt, aber da musste ich ja auch nicht nach hause fahren wie ichs heute werde tun müssen. Ach, das klappt schon. Viel zu hell und fröhlich hier als das man so mies drauf sein sollte.
War gestern abend nicht mehr bei rex, was auch gut so war. Hab mir noch nen film reingezogen und hab was gelesen. Als ich irgendwann auf die uhr gucke isses schon ein uhr. Damn, vergeht die zeit schnell.
Für heut abend hab ich n' bißchen was am badesee organisiert und das wird hoffentlich lustig, auch wenn das extrem stark wetterabhängig ist. Und... das hier. Auf eure fragen: ja, genau für sowas wird dein x-box live account gesperrt. Und ja, es ist scheiss peinlich wenn du deinen vater bei denen anfragen lässt warum und die ihm die antwort mitteilen...mit videobeweis^^. In anderen nachrichten hat ein vierjähriger, ja genau ein vierjähriger, weed in der videospielverpackung eines games gefunden das er bei blockbuster geliehen hatte. Hmm, okay. Welches vierjährige...oder eher welcher kiffer vergisst wo er...oder eher wieso...ach, scheiss drauf. Wollt ihr vielleicht wissen was für eine art von betrunkenes mistsau ihr seid? Ich weiss es schon: ich der MEGA AWESOME TRINKER!!! Oder so...ja, ich versuch wirklich nur den post n' bißchen zu füllen. Verklagt mich doch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.04.10)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Mein Test endet so schnell :/

Arctis J. hat gesagt…

bei dem gesicht das aussieht wie dave^^