Dienstag, 13. April 2010

13.04.10(In der Schule gute Noten, In der Schule mässiges Bier)

Mein erster richtiger schultag.
Man, es hat echt keiner mehr bock auf unterricht. Naja, bis auf(ironischerweise) meinen physiklehrer. Der hat mich heut im unterricht erstmal abegfragt weil er gestenr vergessen hat die noten einzutragen. Ich konnte ein wenig was aber irgendwie schien er nicht zu verstehen was ich ihm sagen wollte weil er erst nein gesagt hat nur um es dann ast genauso neu zu erklären. Vielleicht fehlen mir einfach die nötigen fach-verben. Resticher unterricht war so ziemlich insgesamt langweilig, besonders auch mathe ohne sky der wohl gestern bei meinem deutsch-lahrer einen zuviel gehoben hat. Haben dann da nur unsere bücher abgegeben und ich durfte mir eine standpauke anhören warum ich kaputten seiten meines vorgängers nicht repariert habe. in deutsch hatte wirklich niemand bock aber unserer deutschlehrer hatte wohl gestern versprochen das wir uns da heute betrinken würden als hatten zwei von uns eine kiste bier angeschleppt. Standen dann die letzte stunde unten au dem schulhof und haben getrunken während der lehrer zwei mädels versucht zu erklären hat wie man so ein gedicht analysiert. Das bier war zwar oettinger und irgendwie hat ich davon nacher kopfschmerzen(oder von dem stickien bus) aber es war umsonst und das is cool.
Meine beiden letzten klausuren(englisch, deutsch) hab ich dann auch wiederbekommen. Wenn die abi-vorklausuren irgendein maß sind wie die abi-klausuren ausfallen werden, dann seh ich kein problem. Hab in alln drei klausuren eine zwei geschrieben. Gibts nicht dran auszusetzen würd ich sagen. Werd das wochenende noch richtig fürs lernen nehmen und dann gehts nächste woche montag, mittwoch und freitag ans arbeiten. Und den rest dieser woche? Richtig trinken und verkleiden, was sonst!?

Inzwischen konnte ich zumindest das intro zu "Marvels Black Panther" ohne großen aufwand finden. Hört sich nett und neu an. Gefällt mir. Gefallen tut mir auch dieser trailer zum film kick-ass von dem ich vor einer ganzen weile erzählt habe. Weiss nicht was ich davon halten soll aber ansehen werd ich ihn mir wohl. Über das kleine mädchen regen die sich in den usa wohl alle auf, weil die flucht wie sonst was. Gabs noch nie ein kleines mädchen das "cunt" in einem film gesagt hat?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.04.10)

Keine Kommentare: