Samstag, 17. April 2010

17.04.10(Fürst Metternich...gähn)

Härtester lerntag evah.
Soviel hab ich im leben noch nicht gelernt. An einem tag.
Aber ich habe auch in einigen kurzen pausen dantes inferno durchgezockt. Ganz unterhaltsam aber werd ichs mir jetzt auch kaufen? Hmm, mal schauen. Gleich werd ich noch ein wenig lernen...ein wenig? Shit eyh, ich geh alles nochmal durch was ich in meinen mappen hab. Als ob das wenig wäre. Besonders englisch mit seinen tausenden von zetteln. Nach zwanzig uhr lernen, wer hat sich sowas bloß ausgedacht. Dann geh ich heut auch früh ins bett um morgen ausgeschlafen zu sein um noch mehr zu lernen. Verdammtes abi, wenn man wenigstens wüsste worum es in den prüfungen geht. Aber nein, stattdessen heißt es bloß "alles was ihr in der schule so gelernt habt". Okay, also sogut wie gar nichts. Ohhh, was wir gelernt haben hätten sollen meint ihr also!? Na, das is ja was anderes. Fuck eyh, kein bock. Wette die kommen montag eh mit irgendeiner scheisse daher auf die ich nich klar komme. Werd versuchen soviel in der analyse und allem rauszuholen wie nur geht und freitag werd ich mich entweder vollfressen und in ein wachkoma fallen oder dasselbe nochmal mit alkohol starten bevor ich dann einen monat lang anfange für die physik mündliche zu lernen. Morgen gibts dann den tausendsten post und einen normalen für den tag selbst. Damit wären wir dann auf 1001 posts in diesem blog. Ob das blogger überlastet? Wäre gut möglich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.04.10)

Keine Kommentare: