Samstag, 10. April 2010

10.04.10(Keller Tour 2010)

Boah, dieser sack hat alles vollgekotzt.
Und die schlampen die da rumliefen waren nicht weniger schlecht. Stank wie die hölle und warum hatte der eine typ nur vier finger? So nen scheiss träumt man auch nur wenn man nachts den fernseher laufen lässt.
Gestern bei funky war in ordnung aber nicht überragend. Wie vorausgesagt waren alle nicht richtig super drauf und kaum einer wollt einen mit mir trinken. Alsoner musste fahren, antonio soll heute noch fahren, funky war der gastgeber, alsoners bruder trank nur desperado, gavin nur polar(dieses zeug is sooo wiederlich!!!) mit fanta, die zwei andern sind bereits nach einer stunde abgehauen und die girls hab ich gar nicht viel gesehen. Enttäuschend. Die meiste zeit, eigentlich die ganze zeit, haben wir nur verschiedene versionen guitar hero gezockt und ich hab beim singen auf jedem schwierigkeitslevel unter schwer 95% geschafft. Keine ahnung ob das eine leistung ist aber als guitarrist bin ich mies und hab das dann auch nur mehrmals übernommen weil antonio keinen bock hatte und singen wollte. Zwischendurch waren wir bei mcdonalds was essen. War auch gut so, alleine trinken ist nicht lustig und so bekam ich wenigstens was in den magen. Alsoner is dann irgendwann gefahren weil der heute noch was fürs praktikum zutun hat, oder so, und hat gavin mitgenommen. Von denen schien eh keiner in partystimmung also was solls. Nur antonio war erst überrascht weil der eigentlich gavin mit nach hause nehmen sollte. Die wollten wohl beide da übernachten. Tja, das kennen wir ja von ihm. Irgendwann saßen dann nur noch ich, funky und antonio da und antonio hatte wohl schon in meiner abwesenheit nun doch eine ganze menge whiskey getrunken denn die flasche war fast leer und er leicht besäuselt. Haben dann versucht guitar hero zu zocken aber wr bekamen nicht einmal kryptonite ganz hin weil antonio entweder über die kabel stolperte, seine einsätze verpasst oder am trinken war und überhaupt nicht aufpasste. Sind dreimal hintereinander beim ersten refrain rausgeflogen. Irgendwann waren funky und ich sau müde aber antonio wollte weitersingen. Ich bin dann gefahren. Zumindest hatte antonio spaß´, das is doch schonmal was wert. Unterwegs bin ich dutzenden polizisten begegnet in ungefähr einem halben dutzend wagen. Gab wohl auf der strecke einen unfall und sie haben wohl auch einige mit alkohol-am-steuer erwischt. Tja, zum glück war die party nicht so geil das ich mich hätte richtig besaufen müssen.
Eben hab ich meine neuen comics bekommen und was is...einer is falsch. Ne fehlsendung. Super, jetzt darf ich das ding zurückschicken. Das is auch wieder aufwand. Naja, wenigstens krieg ichs geld zurück. Is doch schonmal etwas...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.04.10)

Keine Kommentare: