Montag, 3. Dezember 2007

LOST TREASURES

The Lost Chapters 5

Kapitel:30/Rassenhass und Dosensuppen
Während nun die Wahlkampagnen Präsident O.J.s und des mysteriösen japanischen Kandidaten abliefen und Horatio Fockers' Drohungen weiterhin unbeachtet blieben, befand Gustav sich nach einer schmerzhaften Aufwachphase und einer daraus resultierenden Tablettensucht an Bord eines Busses, welcher ihn auf schnellstem Weg zurück nach Neu-Hinterswalde bringen sollte. Den noch immer im Koma liegenden Jan-Niklas hatte er in den Kofferraum gequetscht, zwischen haufenweise Afroperücken, einem Esel und 3000 Raubkopien des neusten Rob Schneider Films: "How it would be, to be a carrot in a nipple bra." Insgesamt hatte er die Nase voll und zwar so was von voll, dass er geneigt war das Geologengewerbe aufzugeben und Nacktputze in einer Piepshow zu werden.
Unterdessen grillen House und sein neuer Freund George Foreman in Houses Mega-Bonzenvilla in Miami 800 Gramm Steaks, als House ein Telegramm mit dem Scheck von Jan erhielt, welchen er gleich als Grillanzünder benutzte, zusammen mit über 40 anderen von seinen "Freunden" ausgestellten Schecks, deren "Freundschaft" er testen wollte. Selbstverständlich blieben die Aktionen der Japaner nicht unbemerkt, so bereitete die CIA eines der größten Ereignisse der Menschengeschichte vor um das Blatt für die U.S. und A. ein letztes Mal zu wenden. Und auch der MI6 blieb nicht untätig. Als nun Daniel aber an Bord der A.S.S. ATAE, einem griechischen Kreuzfahrtschiff, welches ihn, Original B.Bauer und den dritten Passagier nach Holland bringen sollte, erwachte, dachte er zuerst er sei allein, bis er aus dem Schatten eine Stimme hörte, welche zu ihm sprach und ihm eine Geschichte erzählte. Und diese Geschichte ging ungefähr so:

"Ohne E!!!" Norbert W. verlies ärgerlich den Coffeeshop (der übrigens ihm gehörte) neben einem mäßig gehenden Buchladen in Neu-Hinterswalde direkt auf der deutsch-holländischen Grenze. Er setzte sich in der kleinen Gasse zwischen den beiden Gebäuden an die Wand, zog einen Joint aus seiner Tasche. So kiffend lehnte er sich todmüde an die Wand des Buchladens und lauschte so dem Bewerbungsgespräch einer ihm bekannt vorkommenden Person namens Daniel von Fausten. "Bitte Mister Janek, ich brauchte diesen Job! Mein Chef bei McDonalds, Mr.Trabant sagt dass wenn ich noch einmal die Burger in die Friteuse fallen lasse, versetzt er mich auf seinen Bauernhof zum Mistschaufeln. Mit den Händen!" Langsam verschwamm alles vor seinen Augen und seltsame pfeifende Töne drangen in seine Ohren. Er war vollkommen bekifft. Und high wie er war erlebte er die Geschehnisse seines Lebens erneut. Dort war er mit Windeln und Strampelanzug, Schnuller und Lätzchen bei seiner Einschulung! Total bekifft bog Norberts Geist um die nächste gedankliche Ecke. Das große Vorbild seiner Kindheit war Chefkoch aus South Park. Darum bemalte er sich das Gesicht mit schwarzer Schuhcreme und vergewaltigte seine Stofftiere. Nach sechs Monaten Therapie war er wieder soweit unter normale Menschen zu gehen und traf das erste Mal seinen Bruder Janek W. Dieser stammte aus der ersten Ehe Norberts Vater und Namensgeber der Ullrich-Müller Universität. Beide hatten ihren Namen in W. geändert. Aber Norbert nervte es dass man seinen Bruder immer "W." nannte und ihn "We". Nach seinem Abschluss eröffnete er einen Coffeeshop in Neu-Hinterswalde und finanzierte es durch das Geld dass er beim Tabledance verdient hatte. Doch sein größter Traum war es immer noch so wie Chefkoch zu sein und ein Lokal zu eröffnen, dich es fehlte ihm das Talent und das Geld (er hatte nämlich keinen Bock weiter beim Tabledance aufzutreten, die alten Männer hatten ihm immer in den Arsch gekniffen).

"Und so traf ich eines Tages in einem Internet- und Dosensuppencafe auf eine Gruppe schwarzer Rassisten, die mich bei sich aufnahmen und mich lehrten die weißen ebenso zu hassen wie sie. Wie meinen Bruder, diese weiße Sau, diese Vanilla-Backe!" Norbert We. "Ohne E, motherfucker!!!" Verzeihung,...also Norbert W. hatte sich in Rage geredet. "Aber dann kamst du und dein Waffenschwingender Kumpel und habt fast alle umgebracht, weißt du nun von welcher Gruppe ich spreche?" Daniel überlegte, und sprach: "Ja, Moment, grad ist mir alles klar geworden und dabei war es so offensichtlich...Clark Kent ist Superman!" Norbert W.: "Verdammt du Mistgeburt...du hast mir nicht einmal zugehört. Mach dich bereit zu sterben!" Und so begannen Daniel und Norbert We...W., einen Kampf auf Leben und Tot...mit Wattebäuschen! Und währenddessen wies Patrick Brown, MI6 Agent, auch bekannt als 003, Jan in die letzten Details ihrer Mission ein. Eine Mission mit dem Ziel: Mond.


© www.jan-sucks.blogspot.com

Keine Kommentare: