Donnerstag, 1. April 2010

01.04.10(Nein, immer noch kein Joke)

Was macht aquaman da links?
Ganz einfach, als ich den blog hier gestartet hab hatte ich ein feature das ich den gedenkschrein nannte in welchem ich verstorbene leute ehrte von denen ich meinte das sie ehre verdienen. Und der erste in meinem schrein war der damals erst kürzlich verstorbene aquaman. Traurige sache. Wir hatten zwar eine weile einen jüngeren ersatz aber das war einfach nicht dasselbe. Gestern dann endete das derzeitige DC mega-crossover mit dem titel Blackest Night und brachte uns(dank comic-logik) mehrere verstorbene charakere wieder wie: Martian Manhunter, Hawkgirl und auch auch Aquaman. Oh ja und deshalb verdient er diesen netten eintrag auf der linken seite des blogs bis, sagen wir, ende der woche. Und nein, das is kein aprilscherz...damn, das fragen einen heute aber auch alle. So misstrauisch die leute.
Heut hab ich dann tatsächlich ne menge gelernt. Bin stolz auf mich. Und hab auch vor weiter zu machen, zumindest bis alsoner rüberkommt und wir uns endlich und endgültig "crisis on two earths" reinziehen. Wird aber auch zeit.
Mein cousin hat mir dann vorhin jericho zurückgebracht und mir gleich noch dantes inferno da gelassen(damn muss ich noch viel zocken). Hab ihm dafür infamous mitgegeben. Hoffe das gefällt ihm, er hat dantes inferno sehr gelobt und ich freu mich drauf das mal anzuspielen. Nach assasins creed 2. Soviel zeit muss sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.04.10)

Keine Kommentare: