Mittwoch, 28. April 2010

28.04.10(Aw Yeah, Pancakes!!!)

Das wetter kennt sich inzwischen auch selbst nicht mehr.
Gestern war es angenehm warm mit vielen dunklen wolken. Heute ist es unangenehm schwül mit noch mehr dunklen wolken. Das einzig konstante bei dem ganzen scheiss scheinen die schwarzen wolken zu sein. Und der wetterbereicht kann sich auch nicht entscheiden. Gestern hieß es morgen würds schütten wie aus eimer. Heute heißt es morgen würds sonnig und erst freitag würds zuziehen und bis montag auch bedeckt und regnerisch bleiben. Das einzige womit die sich einig sind: samstag und sonntag wirds regnen. Können wir darauf vertrauen? Nein. Wirds am ende so sein? Nein. Einfach nur nein. Die letzten paar jahre waren wettermässig richtig in ordnung. Hier und da ein ganz klein wenig regen aber nicht was einen übermässig gestört hätte. Würde die welt es tatsächlich riskieren ihre tolle gewinnspanne zu ruinieren? Ignorieren wir den scheiss einfach. Zum ersten mai gehört ein mai-gang. Punkt. Aus.
Gestern abend lief scarface im fernsehn. Die geschnittene version. Eine mies geschnittene version. Hätt ich den film nicht schonmal gesehen hätt ich kaum wirklich verstanden was da eigentlich abgelaufen is. Warum hasst seine schwester ihn plötzlich? Was ist aus diesen drogendealern geworden? Und eine szene wo er einem typen direkt aus nächster nähe in den kopf schießt ist in ordnung? Okay. Fein.
Und morgen muss ich zu diesem termin von der berufsberatungsfrau. Irgendwann um acht. Boah, eyh, ich hab doch frei. Last mich doch ausschlafen leute. Dafür hab ich mir ebn noch einen hut für den ersten mai gekauft. Sollte es doch noch sonnig werden bin ich damit ultimativ geschützt. Und ich hab kane&lynch wieder angefangen bzw setze das spiel vom letzten mal fort. Irgendwan hab ich dieses dämmliche ding durch, es wird nur ewig dauern. Die steuerung ist so schwammig, und jedes zweite level ist dunkel wie sonst was, so das du keinen scheiss erkennst... lassen wir das. Irgendwann hab ich das ding durch und fasse es nie wieder an!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.04.10)

Keine Kommentare: