Mittwoch, 31. März 2010

31.03.10(Morgen der Erste? Nichts wie an die Waffen!!!)

Und das wetter wird wieder beschissen.
Wen wundert das? Zumindest assasins creed2 macht spaß und scheinbar bin ich gad mal zur hälfte durch. Soll heißen mit der hälfte der storyline. Ich weigere mich hundert federn zu sammeln oder alle über vierzig aussichtspunkte zu besuchen. Aber altairs rüstung und sämtliche waffenupdates für mein verstecktes messer will ich definitiv haben. Und diese verdammten "stücke der wahrheit". Hab erst drei von irgendwie zwanzig und das scheint zu sein was nachher alles aus eins ins richtige licht rückt. Wenn ich in dem tempo weitermache kann kage das game ende der ferien wiederhaben und ich kann dantes inferno beginnen welches ich wohl morgen geliehen bekomme. Zwischendurch sollte ich vielleicht auch mal versuchen in MAG noch ein paar level aufzusteigen. Und mein lerntempo zu erhöhen wäre auch nicht schlecht. Seufz, soviel zu tun...
Heut mittag sind dann auch die anderen hier eingetroffen um sich mit mir episode 3 und 4 reinzuziehen. Sky fand natürlich das vier der bisher beste der reihe war gefolgt von drei. Is auch so, die ersten beiden sind okay aber nicht mit den alten teilen zu vergleichen. Und trotzdem gibt es welche die 3 für den besten teil halten. Jedem das seine sag ich da nur. Haben uns dabei auch ordentlich chickenwings und bier reingezogen(leider keine bretzel) und hatten eine gute zeit. Nur nackenschmerzen hatte ich danach. Extremst. Muss falsch gesessen haben. Morgen sehn wir dann aber leider nicht fünf und sechs weiter. Die zeit werd ich wohl endlich mal (ENDLICH!) nutzen um absolut ernsthaft zu lernen. Könnte nicht mit mir leben wenn ich die ganzen ferien mich nicht einmal hingesessen hätte und mich einmal durch alles durchgearbeitet hätte. Wäre natürlich nützlicher wenn ich die letzten klausuren hätte aber wer kann schon von den lehrern oder der schulleitung erwarten das die auf sowas rücksicht nehmen(bis auf geschichte!). Also morgen semi-professioneller lerntag mit kurzzeitigem spieleaustausch(Viking für Jericho und Dantes Inferno) und freitagmittag gehts groß fischessen wegen ostern. Und sonntag dann nochmal. Mit denselben leuten. ...ihr kennt das ja noch vom letzten jahr. Und weihnachten. Und sonst überhaupt. Müssen diese alten leute alles doppelt machen? Können die sich nicht sonst mal so treffen und sich unterhalten? Zumindest wird das essen sonntag mega geil. Ist dasselbe buffet wo es damals diesen fantastischen rheinländer-sauerbraten gab und wo der koch der die omlettes machen sollte andauernd eine rauchen war. Aber das essen war spitze. Hab ich das schon erwähnt? Bin zu müde zu schreiben. Sollte vielleicht aufhören bis fünf uhr nachts zu zocken und zu schreiben nur um dann um acht wieder aufzustehen. Gesundheit ist wichtig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.03.10)

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

buying ambien online ambien cr much - ambien generic same

Anonym hat gesagt…

diazepam online diazepam dosage im - buy diazepam ireland

Anonym hat gesagt…

diazepam 10mg diazepam dosage for dogs anxiety - diazepam dosage mice

Anonym hat gesagt…

ambien zolpidem zolpidem tartrate 10 mg tablet cost - zolpidem tartrate side effects long term

Anonym hat gesagt…

buy diazepam diazepam (valium) bestellen - diazepam withdrawal benzodiazepine

Anonym hat gesagt…

ativan online ativan side effects short term - ativan sublingual lorazepam overdose

Anonym hat gesagt…

ativan online effects ativan addiction - buy ativan from canada

Anonym hat gesagt…

xanax no rx generic xanax g3722 - .25 mg xanax drug test

Anonym hat gesagt…

xanax 1mg drug test results for xanax - can you take 2 mg xanax at once

Anonym hat gesagt…

online xanax clonazepam generic xanax - xanax makes anxiety worse

Anonym hat gesagt…

discount xanax suboxone xanax high - 1mg xanax and alcohol

Anonym hat gesagt…

buy valium online valium prescription drug abuse - valium diazepam que es

Anonym hat gesagt…

zolpidem drug ambien mg - ambien side effects driving

Anonym hat gesagt…

soma without prescription drug interactions with soma - ativan soma drug interactions

Anonym hat gesagt…

buy generic valium online prozac and valium drug interactions - 10mg valium bluelight