Freitag, 14. August 2009

TWO YEARS LATER

Zwei Jahre?
Ernsthaft? Wer hätte das gedacht? Ich. Aber ich denke auch das House noch mindestens drei staffeln lang laufen wird und hab mal drauf gewettet das wir bis zur zwölf kommen, also sollte man nicht zuviel auf meine worte geben. Es sind jetzt also zwei jahre seitdem ich den Green Lantern eid benutzt hab um meinen ersten post zu betiteln. Ernsthaft, wie cool isses das ich jetzt zwei jahre lang diesen blog fast täglich geschrieben habe? Jeder der gemeint hat ich hätte kein durchhaltevermögen soll sich das hier reinziehen und dran ersticken. So, was hat sich in diesem einem jahr verändert? Einiges würde man meinen. Immerhin sind das zwölf monate gewesen und in zwölf monaten dürfte ja wohl irgendwas passiert sein oder?...gott, ich wünschte ich könnte mich erinnnern^^. Nein, ernsthaft, schauen wir doch einfachmal was so passiert is in diesem jahr indem ich sinnlos irgendwelche post anklicke und hoffe auf was interessantes zu stoßen. Und was is das erste auf das ich klicke...wer hätte es gedacht einer meiner posts kurz bevor ich The Dark Knight gesehen hab. Ich war so ungeduldig auf diesen film und derart aufgeregt. Wir sind in zwei autos hin weil dieser film so awesome war das ihn einfach niemand verpassen wollte. Kein noch so großer knauser. Die ganze fahrt über hab ich genervt das wir rechtzeitig ankommen müssen und als wir dann ankamen hat antonio wieder einmal bewiesen das er einfach nicht autofahren kann. Srry, altah, aber es passiert zu häufig das du irgendwas ramst, anfährst oder sonst irgendwas abgeht das einfach so nich im handbuch steht. Jedenfalls haben wir den film gesehn und gottverdammt der war derart awesome! Aber lang. Lang und awesome. Auf der hälfte des films musste ich derart dringend aufs klo, aber ich wollte nichts verpassen. Glücklicherweise kam dann die pause. Ich war noch nie so glücklich über eine pause. Das nächste was dann meine aufmerksamkeit fing und für sogut wie ewig hielt war Mortal Kombat VS DC Universe. Ich hielt es niemals für das beste spiel aller zeiten, aber für verdammt toll auf jedenfall. Meine aufmerksamkeit ist wie eine kaputte glühbirne, sie flackert an und aus, immer und immer wieder. Da ist es schon extrem erstaunlich was für dinge meine aufmerksamkeit für solange halten konnten. Als ich das game dann bekam(extrem spät) war ich ziemlich begeistert, aber das ebbte dann auch irgendwann ab. Wie gesagt, wie eine glühbirne. Irgendwann im september starb dann veoh und stieg wie der phoenix wieder aus der asche auf. Das neue veoh war nie so toll wie das alte, weshalb mein interesse bald wieder abfiel. Und dann kam...mein praktikum. War es toll? Nope. Aber ich denke es hätte schlimmer laufen können. Die meiste zeit war es einfach nur langweilig als ich immer und immer wieder dieselben zahlen und angaben in dieses zahnersatzprogramm eingeben musste. Nix für ungut, zähne sind wichtig, aber das war einfach nur lahm. Die ganze zeit über musste ich eine mappe erstellen mit allen möglichen infos und eigenen gedanken über das praktikum, für die bekam ich später eine relativ gute note, obwohl ich die erwartungen bei weitem übertroffen hatte und die lehrerin meinen zynismus lobte. Schule eben. Ganz davon zu schweigen das die frau ewig mit meiner mappe rumlief ohne auch nur einen versuch zu unternehmen sie mir auszuhändigen. Dann starb paul newman. Traurig. Besonders da kurz zuvor erst heath ledger gestorben war. Die guten schauspieler gehen einfach immer zu früh. Irgendwann während dieses zeit fingen dann auch die bauarbeiten in meiner stadt an. Die sollten sich dann ewig hinziehen bis sie schließlich (so wie es im moment aussieht) vor eineinhalb wochen abgeschlossen wurden. Hey, nur etwa neun monate um einen kreisverkehr zu bauen. Das ist doch eine ziemlich vernünftige zeiteinteilung, oder? Nein. Nein, ist es nicht. Da ich während dieses jahres auch Atlas Shrugged von Ayn Rand gelesen habe wusste ich ganz genau was inkompetenz ist und das ich es beim bau dieses kreisverkehrs beobachten konnte. Auch jemand der erwähnung verdient: Ayn Rand. Die wahrscheinlich klügste frau von der ich jemals gehört habe. Und sollte sie recht behalten(seht euch um, sie hat RECHT!) dann werde ich das auch wohl nie wieder. Das buch zu lesen war der erste moment in meinem leben indem mir völlig bewusst wurde das ich nicht der letzte vernünftige mensch auf der welt bin. Irgendjemand hällt dieses buch im druck und dieser jemand verdient irgendeine art von preis. Wenn christen so sehr auf ihre bibel pochen, Atlas Shrugged ist meine bibel! Kein buch spricht mehr die wahrheit über einfach alles: die arbeitswelt, menschliche psychologie und selbst zwischenmenschliche beziehungen(liebe!). Das musste einfach nochmal erwähnt werden. Unerwähnt sollten auch nicht die vielen trinkgelage bleiben an denen ich teilgenommen habe, aber die einfach zu zahlreich waren um alle erwähnt zu werden. Erwähnt sei aber auf jedenfall die halloweenparty bei the female, wo ich als thomas anders gegangen bin, im partnerlook mit person p der als diether bohlen ging. Dann bewegten wir uns auf meinen geburtstag zu, welcher cool war mit vielen geschenken die allesamt cool waren. Oder zumindest die meisten. Weit vorher hatte ich mein camebridge examen, welches ich mit wehenden fahnen und dem besten ergebnis aller beteiligten abgeschlossen habe. Wurde eine große sache draus gemacht in der schule und wir musste zu vier verschiedenen verleigungen von zertifikaten die alle nur kopien waren bis wir endlich die originale bekamen. Wegen diesem scheiss war ich dreimal in der zeitung. Und in keiner coolen. Zu dem pizzaessen das unser lehrer deswegen für uns geschmissen hat wollte ich gehn, aber da man mir die pizzeria nur ungefähr beschrieben hatte(und schon die stadt alle paar tage änderte) fand ich sie natürlich nicht. Dafür aber zehn andere pizzerien. Uncool. Dann kamen weihnachten(überladen mit verwandten) und mein geburtstag(überladen mit verwandten) und schließlich sylvester. Die sylvesterfete war megageil, genauso wie das sektfrühstück am nächsten morgen mit goldielocks, person p und bim. Das wird nie wieder so werden da sich bim und person p in diesem einen jahr auch getrennt haben. In diesem ersten monat des neuen jahres hatte ich auch meine erste stunde in der ich nachhilfe gab. Und heute bin ich an einem punkt(nur acht monate später) andem ich am liebsten wieder aufhören würde. Dieser junge schafft einen aber auch. Dann starb unser nächster promi. Batman. In seinem letzten duel mit dem dunklen gott darkseid gab bruce waynse sein leben in grant morrisons monumentaler final crisis. Aber natürlich sterben legenden nicht so leicht und im letzten issue der serie bekamen wir das hier. Das brachte uns schließlich einen vorläufigen ersatzbatman der seinen job bisher ziemlich gut macht. Kein wunder wenn es sich dabei um den ersten robin dick grayson handelt. Gavin und ich gerieten schließlich in eine ziemliche zwangslage als der tag unseres gefürchteten englischreferats immer näher rückte und wir einfach nix hatten. Improvisation war angesagt. Ein video, das war unsere idee. Ein video indem wir zehn amerikanische gesetzt auf die schippe nehmen würden. Klingt billig, ist aber bis heute eine brilliante idee. Aber dafür brauchten wir hilfe, wir brauchten einen helden. Den fanden wir mehr oder weniger in der form von Alsoner, welcher unser video zur äußersten perfektion brachte. Wir hatten ein richtig cooles kurzweiliges hobby gefunden(glühbirne!) und das sollte nicht unser letztes video sein. Traurig wurde es als das befinden meines pcs abnahm und er schließlich nach schlappen zehn minuten zu glühen begann und ich ihn vor nichtmal einem monat gegen einen laptop ersetzen musste. Hat mir das herz gebrochen. Schließlich schaffte ich es auch mich endlich in das playstation network einzuloggen, was mir bis heute sowohl freude wie auch nervliche probleme bringt. Dieses gesamte jahr über konnte ich mich aber zumindest immer unfehlbar an episoden frischer cartoons erfreuen wie Spectacular Spider-man, Wolverine and the X-men und Batman: The Brave and the Bold. Alle neu, cool aber nicht phenomenal genug um es auf meine liste der zehn besten cartoon intros zu schaffen. Irgendwann im märz verließ ich dann das forum indem ich, den hier bekannten, sammy kennenlernte und wurde zu soetwas wie einer anlaufstelle für alle anderen die noch in diesem forum sind und sich über die mods dort beschweren wollen. Was bin ich ein messias? Scheinbar schon den ich beobachtete den untergang einer ganzen kultur und ihr erneutes erwachen als sie mir scans_daily nahmen. Meine liebste community einfach ausgelöscht durch den wink eines autors der meinte er habe es nicht verdient das jemand seine werke einfach nicht leiden kann. Nur wenige stunden später erstanden wir aber wieder auf. Die macht von scans_daily kann vielleicht verschüttet werden aber nie auf ewig begraben! Und wir leben bis heute und geben unseren senf zu allem dazu was uns einen scheiss angeht. Schließlich war ich auch in einigen anderen filmen die mich interessierten Watchmen, Wolverine, Star trek 11. War ein richtig gutes jahr für kinofilme. Dann ging ich zur europawahl und wählte...das dürft ihr raten^^. Meinen, extrem coolen, geburtstag hab ich mit goldielocks ebenfalls nachgefeiert und die affenmaske die ich dort beschenkt bekam zu karneval getragen. Erinnern sollten wir uns auch an die woche die ich verbrachte ohne heißes oder gar warmes wasser. Vielleicht eine der schrecklichsten wochen meines lebens. Und an den tag, andem ich aus der bundeswehr ausgemustert wurde. Einer der schönsten tage meines lebens. Schlußendlich kommen wir damit zu den sommerferien und dem ende meines zwölften schuljahres. Sie begannen für mich indem ich es endlich schaffte gavin am flughafen zu verabschieden und werden damit enden das ich mir am sonntag noch einen film ansehe bevor ich schlafen gehe. Das war längst nicht alles was in diesem jahr passiert ist und ich wette ich musste viele highlights auslassen, aber wie könnte man auch schon soviel geballte awesomesness in nur einem post vermauern, wenn ich doch eigentlich schon mal über 300 dafür benötigte. Es gab viele schlimme dinge, aber auch viele gute. Ich habe neue freunde gewonnen, alte verloren. Habe getrunken und gespeist. Gezockt und gerockt. Und ich stehe immer noch zu meinen idealen und lasse mir von keinem inkompetenten idioten sagen was ich zutun habe. Ein jahr, viel ist passiert und ich bin immer noch derselbe. Naja, bis auf ein parr kleine unterschiede^^. In zwei jahren wird das anders sein, wenn die leute recht haben welche behaupten das man sich alle sieben jahre von grund auf verändert. Werdet ihr dann hier sein um wieder mit mir auf mein jahr zurück zu schaun? Ich hoffe es doch. Wenn ihr hier seit, dann werde ich wohl auch noch hier sein um euch von meinem leben zu berichten. Was gibt es noch groß zu sagen außer...
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.08.09)

5 Kommentare:

Sammy616 hat gesagt…

Netter, langer Post, aber es heißt NICHT "bruce waynse", sondern "Bruce Wayne", aber egal ;)

Arctis J. hat gesagt…

ich hab dieses ganze teil an einem stück geschrieben und nur pause für die links gemacht. wenn das der einzige rechtschreibfehler is den de finden kannst bin ich zufrieden

Gavin Froome hat gesagt…

ansonsten wird sich Brazman melden, wenn dies sein Name war

Sammy616 hat gesagt…

Hahaha :D natürlich nicht der einzige Rechtschreibfehler ;) aber du ohne Rechtschreibfehler, das wäre ja langweilig :) und nein, ich bin nicht Bratzmann, wenn man mir das nun unterstellen wollte ^^

Gavin Froome hat gesagt…

nein wollte ich nicht, wollte nur gucken ob Brazman sich wieder zu Wort meldet^^