Montag, 3. August 2009

03.08.09(Review-Time)

Gestern war ich bei alsoner und wir haben uns nicht nur Green Lantern: First Flight angeschaut, sondern auch Crank2, was heißt das ihr bald zwei review erwarten könnt. Wahrscheinlich heut abend oder so. Haben nich allzulange gemacht, weil ich für meinen teil immer noch arsch müde war. Dafür konnte ich aber mal die umbauten an unserer schule begutachten. Eigentlich ganz nette sache, sieht gut aus will ich sagen. Aber wird das in zwei wochen fertig? Also wenns dieselbe baufirma is wie die die unsere straßen gemacht hat, dann mit sicherheit nich.
Anfang der ferien hatte ja mein nachhilfeschüler gemeint er würde jez n' paar wochen wegfahren und deshalb könnten wir erstmal ne weile nicht machen. Morgen wäre der erste tag an dem wir wieder anfangen würden und ich geld bekäme, aber er hat gestern abend abgesagt. Das heißt ich bekomme erst freitag wieder geld. Oder? Ich wette dieses spielchen geht solange weiter bis die ferien vorbei sind. Dabei steh ich doch so auf geld.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.08.09)

Keine Kommentare: