Freitag, 7. August 2009

07.08.09(Deutschland nicht länger Teil der Welt, Türkei fragt sich was sie mit dem ganzen neuen Platz anfangen sollen)

Ich such grad meinen rotstift.
Ich muss nämmlich die definition des wortes 'worldwide' in meinem dictionary von 'weltweit' in 'überall außer deutschland' ändern. Ernsthaft ich war heute bis drei uhr wach nur um auf diese dämmliche batman:arkham asylum demo zu warten, und was is? Nix. Heute morgen dann...dasselbe. Und was find ich in den endlosen weiten des internets heraus? Überall auf der welt ist die demo inzwischen raus, bis auf...deutschland. Ja genau. Selbst england hat die demo inzwischen, und die gehören(ob sies wollen oder nicht) nunmal zu europa. Pc besitzer, xbox besitzer und ps3 besitzer überall auf der welt haben nun diese beschissene demo. Bis auf uns deutsche. F-wait for it-uck. Und ich frage euch: wieso??? Sind die mit der deutschen synchro noch nicht weit genug obwohl das game diesen monat rauskommt? Meinetwegen, am arsch gebt mir die englische version. Die werd ich nachher sowieso zocken. Ohne Kevin Conroy und Mark Hamil wäre meine begeisterung für dieses game nur halb so groß. Besonders da dies Hamils letzter auftritt als der joker seien wird(oder zumindest behauptet er das). Also sitze ich hier und warte auf eine geniale demo von einem genialen game(das sagen alle die die demo schon haben) in einer minderwärtigen version, weil irgendwer irgendwo denkt das wir unbedingt eine minderwärtige version brauchen??? HASS!!!

Zu meiner persönlichen aufmunterung hab ich aber hier zumindest ein extrem lustiges video von jerry seinfeld und superman. Man muss es gesehen haben ums zu glauben, ich sag nur brillianter road trip: http://www.youtube.com/watch?v=w9IFeT2oyP0&feature=channel_page

Heut abend gehts(früher als geplant) zu unter anzugtour durch die kneipen. Hoffentlich regnet es nicht und wird auch nicht zu warm, dann könnte das ganze extrem cool werden. Werdet ihr dann aber natürlich moren hier an dieser stelle erfahren. Zwar etwas später am tage(ich arbeite morgen früh und sonntag abend) aber immerhin. Dann erfahrt ihr auch ob deutschland tatsächlich mies genug is mich noch länger auf diese gottverdammte demo warten zu lassen von der sie alle in den foren schwärmen. Seid dabei!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.08.09)

2 Kommentare:

lolg hat gesagt…

probleme haste

Arctis J. hat gesagt…

ich weiss es is ziemlich trivial wenn mans von außen betrachtet, aber ich hab alles rech angepisst zu sein. dieses game wurde inzwischen schon fünfmal immer und immer wieder nach hinten verschoben, der vorgegebene preis schwankt wie blöd(gestern hätt ichs für 59 haben können, heute isses 65) und die demo versprechen se auch schon seit nem monat. selbst die gamesites fühlen sich langsam verarscht. und jez kommt endlich diese demo, die sie nun endich mit einem worldwide release angekündigt haben und beschworen das sie heute kommen würde, und was is? sie kommt auf der gesamten welt, auf allen konsolen, bis auf deutschland. und oh nein, hier ist sie tatsächlich auch schon erschienen aber...nicht auf ps3. die einzige version die ich tatsächlich zocken könnte ersheint nicht? ich warte seit monaten, werde immer wieder vertröstet, der preis für das teil steigt und steigt und jez kommt die demo von der ich den kauf abhängig machen will und was is...jeder hat sie nur ich nicht!!! es mag scheiss unbedeutend wirken, aber ich hab echt jeden grund angepisst zusein