Donnerstag, 25. Dezember 2008

25.12.08

Mein Geburtstag!
Mehr gibt es wohl nicht zu sagen!
Außer natürlich wie zu dieser jahreszeit üblich: Euch allein ein frohes fest und ebenso frohe feiertage!!!
Und hier, meine geschenke zu weihnachten:
-Socken(was haben die leute es mit socken???)
-deo(...was zum? stink ich? seit ehrlich?)
-The Dark Knight Special Edition
-Jack Kirby's Fourth Worls Omnibus(JAhhhh...nichmal gewünscht und trotzdem da! Meine eltern kennen mich!!!)
-Spider-Man: Web of shadows(kein msvsdc, aber immerhin!!)
-The elements of style(verdammt, ja!!!)
-und zur überraschung allah!!! Ein doktor house t-shirt!!!(is das geil, oder was?!?!)
.und dazu jede menge geld und süßigkeiten!!!


Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.12.08)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Alles Gute zum gebu D:

Arctis J. hat gesagt…

vielen dank^^, euch beiden