Montag, 31. August 2009

31.08.09(Infektion?)

Gestern noch ne ganze weile gezockt.
Macht sau bock das game, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich nicht aus versehen einen bosskampf übersprungen habe. Den gegen killer croc meine ich. Werd nochmal zurückgehen und schauen ob ich irgendeinen raum ununtersucht gelassen habe. Inzwischen bin ich auf 32%. Problem is nur ich weiss nich ob das für die story gilt oder auch die zufindenden extras in betracht zieht. Da hab ich nämmlich gerademal 100 von 240(der riddler hinterlässt rätsel und hinweise und trophäen). Könnte also gut sein das ich noch ne ganze weile zu zocken habe...oder nachher fertig bin. Von zumindest zwei bosskämpfen weiss ich das sie noch auf mich warten und ich hoffe immer noch sehnlichst auf einen auftritt vom Mr. Freeze(einem meiner favoriten). Wir werden sehn.
Physik hatten wir heute erneut in dem beschissenen raum ganz hinten im naturwissentschaftstrakt. Boah, saugt dieser raum. Haben sogar herausgefunden das vier der tische aneinandergenagelt worden sind. Keiner weiss warum. Haben auch mega die seltsamen hausaufgaben bekommen. Allein die aufgabenstellung enthällt drei fragen und dann nochmal von a) bis d). Dave und ich haben unsere freistunden lang versucht das zu lösen...wir blicken nich durch. Der lehrer dachte auch nich dran uns das zu erklären. Er meinte das erkläre sich aus dem text...nein. Einfach nein. Dann könnte mir ja meine nachhilfe helfen(mit der ich mich heute wieder zum ersten mal wieder treffen sollte) oder? Nein. Deren hund kotzt. Ich will nich weiter drüber reden, jedenfalls bin ich auf mich allein gestellt.
In englisch musste ich mir das schlimmste referat evah! anhören. Ich dachte schon das eine das ich und gavin mal über das rechtssystem gehalten hatten wäre schlecht gewesen(wegen fehlender vorbereitung), aber das hier...woah. In mathe arbeiten wir jetzt mit einem internetprogramm für matrizen(mehrzahl für matrix) weil...unser lehrer das nicht kann. Unverschämte behauptung? Das würden wohl manche meinen, aber es scheint zu stimmen. Ich hab mit sky gearbeitet und als der nen satz nicht verstand hat er den lehrer gefragt...ich glaub nichmal die CIA könnte einer frage so oft so offensichtlich ausweichen: "Lies den text. Das steht doch da. Ja, das heißt numal so. Du siehst doch was da steht." und mein persönlicher favorit:"Wenn du nicht...hey, was ist das? Warum steht auf meinem bildschirm Infektion gefunden? Irgendein computer-ass hier der mir das mal erklären kann?"
War ich forh als ich zuhause war. Nur das ich jetzt die hausaufgaben noch selbst machen darf. Würg.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.08.09)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW just what I was searching for. Came here by searching for Escalation

my blog :: league of legends guide