Mittwoch, 5. August 2009

05.08.09(Marios Verhütungsmittel auf Ebay)

Vor ein paar tagen(samstag glaub ich) musste ich mit meinem vater zu meiner großmutter und wir haben alles mögliche aus ihrem keller raufgeschleppt, fotografiert und versucht nen mindestpreis zu schätzen um das zeug dann bei ebay online zu stellen. Meine großmutter wollte das zeug nämmlich loswerden und sie selbst hat keinen schimmer wie dieses ebay funktionieren soll. Gestern wollten wir das zeug dann online stellen als meine mutter sich einmischte. Ich hätte nicht gedacht das es dinge gibt die zu alt und modrig sind um sie auf obay online zu stellen, aber meine mutter ist scheinbar dieser meinung. Und zwar ist sie bei so ziemlich all den sachen dieser meinung. Heißt das meine ganze arbeit samstag(?) umsonst war. Oder zumindest die hälfte davon. Jetzt hab ich viele, viele bilder von altem krimskram. Hatte schon überlegt welche davon hier online zu stellen, aber ich find mein kamerakabel irgendwie nich. Natürlich wäre ein normales USB kabel völlig ausreichend, wenn meine kamera nicht ganz zufällig keinen gewöhnlichen USB anschluss hätte, sondern einen extrem kleinen und seltsamen anschluss der nur mit eben diesem kabel funktioniert. Klasse entwickelt das ganze,wirklich ehrlich. Und ihr dürft mal raten was wir jez mit diesem zeug das zu mottig für ebay is anfangen sollen. Ganz recht, flohmarkt. Wenn auch nur irgendwer annimmt ich setzt mich da fünf stunden oder so an so nen beschissenen stand und vertick altes gerümpel, dann isser aber schief gewickelt. Über nen flohmarkt gehn is lustig, annem flohmarkt stehn is scheisse.

Bessere, oder schlechtere, nachrichten brachte mir mein vaer gestern als er mir erzählte er habe gehört das die landesregierung derzeit darüber berate die schulferien für dieses jahr noch um eine woche zu verlängern. Scheinbar weil viele schweinegrippeinfizierte schüler erst ende nächster woche nach hause kommen aus dem urlaub und man ihnen eine woche zeit geben will zu raffen das man mit einer schweren unheilbaren und ansteckenden krankheit nicht in die schule geht. Ich sage 'oder schlecht' weil diese zusätzliche woche ferien meine schulzeit bis zu den nächsten klausren extrem verringern würde. Ziemlich scheisse wenn man bis jez immer noch keine ahnung worum es denn da gehen wird, und es jez bereits um die entscheidenden punkte für das abitur geht. Also entweder eine woche länger ferienfreuden/schlottern vor der matheklausur oder in einer woche wieder in die schule und sich da langweilen. Hm, ich hab ersthaft keine ahnung was ich jez will das sie nächsten diesntag entscheiden sollen.

Hier noch etwas das absolut definitiv positiv ist. Wisst ihr wie sich mario in seinen games immer total den arsch aufreisst um prinzessin peach zu retten, aber am ende kommt er doch trotzdem niemals zum schuss? Also, damit isses jz vorbei: http://www.collegehumor.com/video:1918367
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.08.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wow, das Video ist echt geil. also lustig, daran kann man sich nicht aufgeilen

Arctis J. hat gesagt…

"Zelda...hell yeah!"
den teil fand ich sau geil^^