Freitag, 14. August 2009

14.08.09(Gestern warens zwei Jahre)

Grad von der nachhilfe zurück.
Das haus da is ech am arsch. Jedesmal wenn ich da bin muss ich niesen wie blöd. Naja, was solls. Weniger cool is das der junge bald neue termine haben will da er scheinbar viermal wöchentlich fußballtraining hat. Viermal wöchentlich? Entweder is seine mannschaft sau scheisse, oder unglaublich ambitioniert. Heute morgen hab ich dann auch meinen, eigentlich für gestern fälligen, zweijahresjubiläums-post geschrieben. Viel spaß damit. Er dürfte anständig lang sein und ist voll lustiger links.
Gestern bekam der ps-store dann auch endlich sein langerwartetes update mit vielen neuen demos und spielgegenständen und...keinem Batman: Arkham Asylum. Ernsthaft, was geht bei denen ab das sie nach einer ganzen woche noch nicht ihr versprechen erfüllen können diese demo endlich online zu stellen? Sind die alle auf droge? Und das hier, macht es kein stück besser. Müssen die immer mehr coole videos raushauen ohne das ich das game auch nur anzocken kann?
Nacher gehts zu sky, wo wir uns nen film reinziehen. Wahrscheinlich das letzte mal in diesen ferien.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.08.09)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Fear this
http://z0r.de/?id=390

Arctis J. hat gesagt…

niemand, in der gesamten galaxie fürchtete harvey birdman!

ich war immer mehr der spaceghost fan

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich kenn den nichmal. Mir war nur langweilig und wollte dir den Tag belustigen. KP ob ichs geschafft habe D:

Arctis J. hat gesagt…

nich wirklich, anwaltsserien waren nie so wirklich funny für mich