Donnerstag, 27. August 2009

27.08.09(Noch ein Tag?)

Heut dachte ich ne weile lang wir hätten schon den achtundzwanzigsten bis mir aufgefallen ist das das heißen würde ich müsste heute batman:arkham asylum bekommen.
Schade drum. Den bruchteil einer sekunde lang war ich glücklich. Sollte wohl nicht sein.
Sowi war wieder mal nicht besodners spannend. Dafür konnte ich goldielocks beibringen wie man sich im internet zurechtfindet(harte bildungslücke. und die schule hilft darin...gar nicht.). Geschichte war entspannend, auch wenn sich alles in mir sträubt einen kommentar zu einer hitlerrede abzugeben. Alles außer "böse, böse feind, feind!!!" is da doch eh verkehrt und das is lahm. In sport haben wir speerwerfen gemacht. Nein, es wurde niemand verletzt. Donnerstags hab ich ab jetzt nach der sechsten stunde schluß. Das ist lahm weil ich nun immer zwanzig minuten auf den bus warten muss. Nur heute nicht, da hat mich n' alter schulfreund mitgenommen. Feine sache. Meine mutter wartet immer noch auf ihr packet, was bedeutet das die post weiterhin versagt. Und was für mich bedeutet das ich die geschenke für den geburtstag meines vaters besser schon jetzt bestellen sollte. Und morgen...batman:arkham asylum? Bitte???
Im übrigen hat nun ein weiterer blog eines freundes von mir aufgemacht. Wird er länger halten als die von kage, sky und lolg? Wir wollen es hoffen und alsoner in unserer mitte begrüßen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.08.09)

Keine Kommentare: