Sonntag, 2. August 2009

02.08.09(Nich viel zu sagen, aber viel zu schlafen)

Ich bin müde.
Kein schimmer wann ich gestern abgehauen bin, aber es war wohl noch ziemlich früh. Macht nichts, nächstes mal ziehen wirs n' bissel länger. War jedenfalls nich schlecht. Wir hatten schnaps en mass und hier und da hatten wir sogar fun würd ich sagen. Muss heute oder so aber, ich glaube, dem hilgegeborenen noch n'paar cds wiederbringen die er gestern vergessen hatte. Bin nich mehr ganz im klaren wie ich zu denen gekommen bin, aber ich glaub ich hab drauf bestanden ihm die selbst wiederzubringen(?). Okay, das spricht vielleicht dafür wie fertig ich da schon wahr^^. War dann wohl auch besser das ich früher abgehauen bin. Nacher geh ich zu alsoner und wir ziehen uns den bekannten film rein und dann penn ich erstmal n' paar dutzend stunden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.08.09)

Keine Kommentare: