Freitag, 21. August 2009

21.08.09(Scharfgeschnitten)

Heut morgen hätt ich fast verschlafen und als ich endlich zum bus kam hatte ich mir schon ne mega-erkältung eingefangen. Die hielt zwar nur bis zur dritten stunde, aber bisd ahinw ar es die hölle. Deutsch und auch englisch gingen in ordnung. NErvt nur total wenn der lehrer sich alle paar minuten umdreht und was von dir will. Es klingt total arrogant, ich weiss, aber jedesmal wenn irgendwer ne antwort nicht weiss dreht der sich zu mir um mit seinem dämmlichen "comon" und seine aufgesetzten dackelblick, egal ob ich aufzeige oder nich. Wenn der so weiter macht werd ich noch zum klassenbesten durch meine mündliche note einfach nur weil er mir auf den keks geht.
Zuhause hab ich danne rstmal n' paar bewerbungen gekritzelt und morgen besorg ich mir noch neue passbilder. Eben war ich beim friseur und bin grad am essen. Gleich muss ich noch zu stidos kleinem geselligen abend zu dem die meisten nicht kommen konnten oder wollten. Aber n' paar leute dürften wir schon werden. Karaoke-abend wird für morgen wohl nix. Meine eltern bestehen fest darauf das ich zu dieser dämmlichen silbernen hochzeit muss und sonnta abend geh ich wiede arbeiten. Kommt wenigstens wieder geld in die kasse.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.08.09)

Keine Kommentare: