Samstag, 1. August 2009

01.08.09(Kathisophobie, die Angst vorm hinsetzen)

Ein neuer monat ein neuer blogeintrag.
Also, was hab ich zu sagen. Gestern der filmabend war ziemlich klasse. Haben was getrunken, aber nich zuviel, und uns n'paar mehr oder weniger gute filme reingezogen. Ergebnis war auf jedem fall, Bruce Campbell is verdammt komisch und wenn ich jemals ein loch irgendwo in england finde aus dem komsiche geräusche kommen, dann steig ich da bestimmt nich runter. Außerdem is angelina jolie in gold verdammt sexy, bäume sind kleine perverslinge und zoidberg is DER MANN!!! Schlußgemacht haben wir irgendwann um 4, was auch ganz gut so war. War eh noch müde genug von allem was vorher ablief. Beim zahnarzt saß ich erstmal ne stunde weil der irgendwelche geräte des typen nich richtig funktioniert haben und er deshalb nich richtig arbeiten konnte. Nach über einer stunde da rumsitzen durfte ich mir dann noch einen termin in vier wochen geben lassen, weil der einfach nich fertig wurde mit seinen gerätschaften. Hurrah. Danach gings arbeiten und das war auch nich gerade klasse. Mein boss war da als ich ankam, was extremst selten vorkommt, und ich konnt gleich mal vor ihm glänzen als ich nich wusste wo sich eine unserer wohnungen befindet. Unser heim da hat nämmlich auch wohnungen in gebäuden etwas weiter in die stadt rein verteilt, wo ich noch nie war. Jedenfalls durfte ich dann als ich grad nach hause gehn wollte noch zu einem davon hinlaufen und ihm dann ne nachricht von da zurückbringen. Hätt ich zumindest getan wenn man mir da aufgemacht hätte. Scheinbar war die frau die da wohnte entweder schon fest am schlafen oder...naja, ihr wisst schon. Also bin ich da mindestens zwanzg minuten nach meiner schicht umsonst rumgelaufen. Echt geil. Un.
Heut abend treffen wir uns dann zum trinken um gavin zurück zu begrüßen, auch wenn ich keinen schimmer hab wer jez da ales auftaucht. Soweit ich das gehört hab haben irgendwie mindestens sechs leute oder so abgesagt und von person p weiss man es nich. Oder zumindest ich weiss es nich, nach den etwas verwirrenden sms die wir gestern ausgetauscht haben. Bisher hab ich nur bestätigte sichtungen von goldielocks, meiner selbst und gavin. Lohnt sich das mit den paar leuten im park einen trinken zu gehn. Würd ich fast sagen man geht irgendwo lieber zocken, oder so. Aber was weiss ich schon, wenns zu lahm wird mach ich die fliege. Und morgen schau ich mit alsoner green lantern: first flight. Auf den film bin ich schon gespannt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.08.09)

Keine Kommentare: