Mittwoch, 26. August 2009

26.08.09(Ich komm dich heut besuchen. Die Post, eher nicht.)

Heute nur drei stunde gehabt(wie jeden mittwoch) und erstmal dave zum geburtstag gratuliert.
Der junge is jez auch wieder ein jahr älter. Schule war ansonsten relativ chillig. Mittwoch is inzwischen mit leichtigkeit mein absoluter lieblingstag. Zuhause hab ich erstmal zwei, drei stunden gedöst. War hundemüde. Danach gings dann zum zahnarzt damit der seine bahdanlung vom letzten mal beenden konnte, weil ihm damals die werkzeuge kaputt gegangen waren(nein, das hatte nichts mit mir zutun). Gibt es auch wieder was das mich aufret? In der tat. Die post. Scheinbar haben die beschlossen das von nun an jeden tag ferien sind, denn sie haben ihren betrieb eingeschränkt aus eben diesem grund. Am wochenende wird nicht länger sortiert. Montag wird nicht mehr ausgeliefert und an allen sonstigen tagen nur noch begrenzt. Meine mutter wartet seit gut einer woche auf ein packet und ich sehe jetzt schon kommen(habs euch doch gesagt) das batman:arkham asylum mich wahrscheinlich niemals erreichen wird. Ich warte nur auf die ersten prozesse gegen pädophiel und dergleichen die eingestellt werden weil dem gericht anträge nicht rechtzeitig zugestellt werden konnten. Echter griff ins klo leute.
Hier hab ich noch ein neues release-video zu batman: arkham asylum, das mich glücklich gemacht hat.
Later aligator...


Arctis J. Crawford
(26.08.09)

Keine Kommentare: