Donnerstag, 21. August 2008

21.08.08(Movie of the Year)

So, für morgen dürfte inzwischen alles geklärt sein. Gab inzwischen so viele umstellungen und alle, das man leicht den durchblick hätte verlieren können. Insgesamt sind wir jez wohl so 9 leute die morgen in tdk gehn. Dat wird fein. Hoffentlich läuft alles glatt, und wir kriegen gute plätze. Das erstemal tdk soll ja auch was besodners geiles sein, bevor ich da noch mal und vielleicht nochmal reingeh, sollte der so gut sein wie ich denke.
Ansonsten muss ich mal schaun wie ich morgen zur schule geh. Eigentlich wäre fahrrad am eifnachsten, weil ich wegen cambridge ne stunde länger bleiben muss und dann kein direkter bus in meine stadt mehr fährt. Da müsste ich schon mit umsteigen und so machen. Das dauert immer über ne halbe stunde. Also wohl fahrrad, das is aber nur nervig, wenns für schule is. Man, bin ich gespannt auf tdk am freitag abend.

Inzwischen war auch die games convention in leipzig. und natürlich haben sie auch neue mkvsdc charaktere bekannt gegeben. Aber nich 2, sondern vier. Das freut das gamerherz. Moderiert wurde das ganze von oliver pocher, was auch erklärt warum im ganzen saal nich einmal irgendwer applaudiert hat. Ein video des ganzen sorgte dann auf dem mk-boards natürlich sofort für riesigen aufstand. Es gab so ziemlich alles von "die deutschen können sich halt nich dafür begeistern, wenn die charaktere nich stechschritt laufen!" wobei stechschritt auf deutsch war und so geschrieben wurde "steckshritt", oder is dasn englisches wort das mir nich geläufig bis? Bis zu "die waren zusehr damit beschäftigt sich die haare blond zu färben und tokio hotel zu hören als das se bemerkt hätten das da vorne was abgeht". Beunruhigt sehr das man mich wegen dem land indem ich geboren bin als tokyo hotel fan ansehn würde...beunruhigt mich wirklich...wen versuch ich zu verarschen, cih ahbd as ganze verdammte board mit hassposts vollgespamt und wurde unter drei verschiedenen accounts gekickt. Das mach inzwischen immer so, diese boards kannste nich unter einem einzigen account besuchen, du wirst wegen einfach jedem scheiß gekickt und gesperrt. Naja, hier habta ma ne liste wer bis jez alles drin is:

Mortal Kombat
-Jax
-Kano
-Kitana
-Liu Kang
-Raiden
-Scorpion
-Shang Tsung
-Sonya Blade
-Sub Zero

DC-Universe
-Batman
-Catwoman
-Deathstroke
-The Flash
-Green Lantern
-The Joker
-Shazam
-Superman
-Wonder Woman

So,d as war dochmal n' langer post. Bin zu faul links einzufügen, also wenn ihr was über die charaktere wissen wollt, dann gebt ihren namen im englischen wiki ein. Die sind alle ausgibig vertreten. Oder geht direkt hier hin: http://worldscollide.com/ und zieht euch auch die render rein. Die sind echt geil...naja, teils. Bei gelegenheit geb ich noch meinen senf dazu ab.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.08.08)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

mitlerweile war die GC? wohl eher hat angefangen o.o

Arctis J. hat gesagt…

wenn du nachem ersten tag der gc wieder kommst und einer fragt wo du warst, dann antwortet der "ich war auf der gc", jeder tag der gc, zählt als gc!