Montag, 24. August 2009

24.08.09(Vom Hämmern und Klopfen)

Wieder ein schultag rum.
Das jahr fliegt wirklich nur so dahin. Am montag haben wir unsere physikstunden ab jetzt immer im raum der am nächsten zum gerade in bau befindlichen neubau befindet. Meiste zeit über versteht man kein wort wegen den presslufthämmern und der gleichen. Scheinbar haben die lehrer drum gelost wer in diesem raum unterrichten muss und unserer hat verloren. Ansonsten war es ziemlich ereignislos.
Am wochenende geh ich zu the female auf ihren geburtstag, morgen geb ich wiedermal nachhilfe(genau wie freitag) und mittwoch geh ich zum zahnarzt. Also jede menge zutun diese woche. Oh, und samstag und sonntag geh ich arbeiten, damit ich mal wieder geld bekommen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.08.09)

Keine Kommentare: