Sonntag, 30. August 2009

30.08.09(Verfluchte Sieben)

Okay, wieder mal ein bißchen mehr text.
Freitag bei sky war cool. Wir haben uns seine watchmen-dvd reingezogen und jede menge witze über dr manhattens penis gemacht. Am samstag war ich auf the females party. War leider nicht so cool wie letztes mal. Irgendwie kam die party nich richtig zustande. Als würd man chili auf kleiner flamme köcheln lassen ohne das es richtig warm wird. Naja, zumindest hatten wir trotzdem unseren spaß. Alsoner und ich haben versucht ne million euro zu gewinnen indem wir die etiketten von bierflaschen sammelten. Zum schluss fehlte uns leider immer noch ne sieben. Fuck. Wann ich dann abgehauen bin weiss ich schon nichmal mehr so genau, aber es war wohl gut das ich nicht länger geblieben bin. Heute bei der arbeit war nicht viel los. Leider. N' bissel abwechslung könnte nicht schaden. Und jetzt kommen wir zu dem was ihr alle solange erwartet habt. Batman: Arkham Asylum ist...fuckin awesome. Ich hab erst fünf stunden oder so gespielt(wie gesagt, dieses wochenende kaum zeit) und bin damit erst bei 11%(nich besonders lang das game) aber was ich bisher gesehen habe war beeindruuckend und sau cool. Ich werd auf jedenfall ne review schreiben, da erfahrt ihr mehr, aber allein die szenen mit scarecrow sind auf metal gear solid niveau. Ja, genau, das is mal ein lob. Grad bin ich bei meinem ersten(?) bosskampf gegen BANE! Gibt soviel zu entdecken in dem game, werd gleich auf jedenfall noch ein paar runden spielen. Bei dem tempo dürfte ich die review inner woche oder so schreiben können. Seid gespannt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.08.09)