Mittwoch, 12. August 2009

12.08.09(Jetzt mit Acht-Gazillionen-mal mehr Links)

Ich hab so keinen bock ab nächsten montag wieder rechtzeitig aufstehn zu müssen.
Sowas von keinen bock. Auch auf hausaufgaben und alles andere, einfach sowas von keinen bock. Da wärs mir ja fast schon lieber gewesen sie hätten mir doch dieses extra woche gegeben und es wäre gut gewesen. Naja, wenigstens hab ich diese ferien ein paar neue sachen gelernt. Zb das hier gestern von gavin. Jetzt kann ich meine blogs endlich total sinnlos mit links vollstopfen ohne das es unnötigen platz wegnimmt.

Okay, jez hab ich (wiedermal) was über die ps3 und die von mir gesuchte demo zu sagen. Wenns euch inzwischen nicht mehr interessiert(wofür ich vollstes verständnis habe) überspringt diesen teil einfach(ich mach ihn auch kursiv zur besseren übersicht).
Gestern isses mir doch tatsächlich gelungen eine diskussion im netz zu finden über die deutsche demo zu Batman: Arkham Asylum. Scheinbar is die geil...was? Ich hab gleich nen kleinen fragenchorus abgestzt wie die denn an das ding drangekommen sind, aber seitdem antwortet in dem thread keiner mehr. Entweder bin ich einfach zu dämmlich eine demo im playstation store zu finden oder...die lügen alle? Ich will nich selbstgerecht klingen, aber da das die einzige disussion die ich zur ps3 version auf deutsch überhaupt irgendwo finden konnte, nehme ich zweiteres an. Ernsthaft mal, nicht einmal die fans pisst das an? Im offizielen forum der offizielen site zum spiel gibt es nirgendwo einen thread der fragt "wann kommt die ps3 version?" oder irgendetwas in der art. Ich weiss es, ich habse mir fast alle durchgelesen. Wie kann das sein? Und dann is da noch das hier. Das neuste update für den ps-store vom 06.08.09 mit dem titel "Die Comic-Helden Batman und Cole McGrath zeigen in den Downloads, die diesmal im PlayStation Network auf dich warten, was sie so alles draufhaben.". Das titelbild des artikels(von der offizielen ps-store site) zeigt eindeutig den arkham asylum joker mit einer hypnosebrille wie man ihn im trailer gesehen hat. Der 06.08.09 war übrigens auch der tag andem die demo in deutschland online gehen sollte. Im artikel selbst wird batman nicht einmal erwähnt. also was nun? Hab ich eine krankheit mit der ich jede erwähnung von batman außerhalb der titel und im ps-store überlese? Wurde die demo kurz vor release noch aufgehalten und der autor war zu faul sich ne neue überschrift zu überlegen? Und wenn das zweite zutrifft, wieso findet man nirgendwo eine erwähnung davon? Die einzigen die die ps3-version auf deutsch noch erwähnen sind ich, diese typen aus dem forum die meinen sie hätten sie längst(und sie wäre geil) und all die gamingsites die behaupten sie stände seit dem sechsten im store online aber dann auch nie weiter auf die qualität der ps3 version eingehen, sondern nur über die pc und 360 version labern. Selbst eurogamer die das nicht-erscheinen der ps3 version am selben tag noch kommentierten schweigen sich inzwischen tod und selbst ein artikel von denen in dem sie die voraus-version der ps3 die sie erhalten haben antesten und bewerten gibt keinen kommentar ab zum verbleib der dazugehörigen demo-version. Nach den gerüchten neulich das eidos angeblich einige sites bezahle damit dieses ihre reviews ein wenig aufpolieren, könnte es da möglich sein das sie irgendwie dafür sorgen das jede erwähnung ihres patzers verschwindet? Haben sie eurogamer(um ein beispiel zu nennen) eingeschüchtert, damit diese die fehlende demo nicht weiter erwähnen? Bin ich paranoid, oder bin ich einfach nur der einzige ps3 fan der sich auf das spiel freut und vorher mitgefiebert hat, der noch interesse daran hat? Wo sind all die gamer hin die noch tage vorher mit mir auf die demo gefiebert haben, und die se sich alle für die ps3 holen wollten? Ich finde keinen mehr der das thema auch nur anschneidet. Die dazugehörigen threads liegen brach oder sind bevölkert von typen die behaupten sie hätten die demo gezockt, aber nicht sagen wo sie sie herhaben. Irgendwas sehr seltsames geht hier vor.

Und nun wieder zu erfreulicheren themen. Ganz durch zufall bin ich heute über ein(scheinbar mit handy aufgenommenes) video des ersten trailer zu einem film gestoßen der mit sicherheit die massen interessieren wird, mich aber mal sogut wie gar nicht. Ich rede von der Kickass verfilmung. Es geht um eine welt ohne superkräfte in der teenager denken sie könnten ohne weiteres als superhelden auftreten. Das ganze geht selbstverständlich mega in die hose als einige anfangen das ganze zu ernst zu nehmen und anfangen...naja, ass zu kicken. All den anti-superhelden da draußen wirds gefallen die mal wieder nen film sehen wollen der das genre gekonnt auf die schippe nimmt. Der einzige grund warum ich den film sehen werde is wohl um herauszufinden ob er wirklich so kickass is wie der name behauptet. Das wäre cool, dann hätte ich einen film den ich niemanden beschreiben muss weil das schon allein mit dem titel erledigt is. Das is so wie wenn dich jemand fragt warum Captain America so verdammt cool is. Die antwort is leicht, er is Captain America. Für gute unterhaltung gehe ich jedenfalls in nen anderen film. Astroboy!!! Der kleine japanische roboterjunge kommt einfach fein in diesem trailer. Und funny. Er hat maschinengewehre in seinem arsch! Was kann man daran nicht mögen? Sollte ich jemals kinder haben, kriegen die auch solche um sich gegen pädophile zu verteidigen.
So, jez fällt mir irgendwie nix mehr ein. Auf jeden fall morgen mehr lustiges und frustrierendes etc. Ich verlasse euch mit meinem video des tages und einem letzten JO JOE!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.08.09)

7 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Link-Rekord gebrochen^^

Arctis J. hat gesagt…

yeah, ich bin sowas von link-o-manisch!!!

Gavin Froome hat gesagt…

solang das ding sich nicht übernimmt und die ganzen posts nur aus links bestehen^^

Gavin Froome hat gesagt…

*dich

Arctis J. hat gesagt…

das wäre ne herausforderung, zu jedem einzelnen wort nen neuen lustigen link finden.
vielleicht als sylvesterpost dieses jahr!

Gavin Froome hat gesagt…

dafür brauchste aber ne menge crack. oder einfach nur zu viel zeit

Arctis J. hat gesagt…

ich nehm den laptop mit auf party, da fällt einem schon was ein