Dienstag, 4. August 2009

04.08.09(Massive Multiplayer Online Rape & Pedophilie Game)

Ein neuer tag, ein neuer horro.
Während ich mir heut morgen meine tägliche dosis nachrichten reinzog sortierte mein hirn wie immer alle news in gut, schlecht und wtf! ein. Heute fiel mir etwas ins auge das irgendwie alle drei bereiche einnahm, bei mir aber trotzdem zuerst ungläubiges staunen auslöste. Machen wir ein kleines spiel. Geht los und besorgt euch einen handspiegel. Ich warte wohl eben...dumdumdum...dumdumdidu...wieder zurück? Okay, haltet euch den spiegel vors gesicht und versucht dabei weiterzulesen. Hmhm, gut so. Nun beobachtet euer gesicht wenn ihr die nächsten paar worte lest: Twilight Massive Multiplayer Online Roleplaying Game. Okay, wenn euer gesicht jetzt gezeichnet ist von einem ausdruck ungläubiger verwirrung, dann wisst ihr wie es mir heut morgen ging. Zum beweis für dieses unbeschreibliche drama: http://twilightsource.com/?p=2607. Okay, erstmal sei gesagt, ich habe nichts gegen MMORPGs. Zugegeben manche scheinen extrem süchtig zu machen(wow is ein gutes beispiel), aber bisher haben sie noch keinen umgebracht(ausgenommen diese beiden kinder die von ihren eltern wegen wow solange vernachlässigt wurden bis sie verhungert sind) und ich muss sagen DC Universe Online reizt sogar mich. Aber twilight online? Es haben schon leute todesdrohungen bekommen weil sie sich in foren gegenüber den büchern und auch dem film negativ geäußert haben, jez denken wir mal dran was passiert wenn ein unwissender neunjähriger twilight online zockt irgendwem seine adresse nennt und nach drei stunden spielzeit sagt "boah, das spiel saugt!". Ich sehe blut in seiner zukunft, und es wird hauptsächlich seines sein. Okay, aber ich hab gesagt die nachricht über dieses game nahm alle drei bereiche ein, ja? Ich erkläre es mal. WTF=Ein franchise das auf der friedlichen koexistenz von menschen und wannabe-vampiren beruht als ein mmorpg? Wie soll das aussehn? Wie die sims mit funkel effekten?
Schlecht=Größere ausbreitung der twilight community. Der erwähnte fall des enthaupteten neunjährigen der es einfach nicht besser wusste. Weitere verschlechterung des rufes von videospielern.
Gut=Wenn sie die ganze zeit nur noch vor dem pc sitzen kommen die twilight fans zumindest nich mehr auf die straße und in berührung mit normalen menschen. Und, ich kann ne menge geld damit machen! Wie? Ganz einfach, ich erstell mir sobald das game raus is ein dutzend accounts und geb jedem davon den namen einer der charaktere aus dem buch. Dann geh ich auf ebay und verscheuere die da für gutes geld. Was meint ihr wieviel diese irren für den weltweit einzigen account mit dem namen des männlichen hauptcharakters geben würden? Ich sehe tausende von euro in meiner zukunft.
Alles in allem...welche religion auch immer mir versprechen kann mich vor dem zorn der twilghtfans zu beschützen, ich bin bereit beizutreten. Zweimal wenns sein muss.

Erfreulichere gamerische nachrichten habe ich wenn ich euch mitteile das am 07.08.09 eine Batman: Arkham Asylum demo auf Xbox Live und playstation network erscheinen wird. Auch hier in europa? Das werden wir abwarten müssen, aber hier ist schonmal ein trailer:
http://www.gametrailers.com/video/demo-trailer-batman-arkham/53695
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.08.09)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wtf....einfach nur wtf....

ich verfluche jetzt schon den tag, an dem ich bei der arbeit twilight games einpacken muss

Arctis J. hat gesagt…

verfluche jez schonmal den tag an dem du bei der arbeit twilight games einpacken musst und auf einmal ein schrei von der seite kommt und du bemerkst das die halbe belegschaft aus twilightfans besteht die aus lauter freude ne funkelige orgie anfangen

Gavin Froome hat gesagt…

dann kündige ich

Arctis J. hat gesagt…

steck dir das kündigungsschreiben schonmal halb aufgefüllt in die jackentasche. twilightfans sind einfach überall

Gavin Froome hat gesagt…

Bis ich den Zettel vorgelegt hab, hab ich schon nen Kopf weniger. Oder kein Blut, Vampirschlampen kommen schließlich auch bei Tag raus, denn sie funkeln nur