Freitag, 28. August 2009

28.08.09(Das Posthorn kotzt nur noch)

Gestern abend war ich noch spät online und hab wieder einmal nach der von mir langerwarteten demo gesucht. Und stelle sich vor-wait for it-als ich mit der ps3 online ging grinste mich ein frecher jokerkopf im ps-store an! Volltreffer...ne, moment, was is das? "Joker Challenge Maps"??? Das is nich die demo, das sind die für die ps3 exklusiven challengemaps! Die challengemaps kommen noch vor der offiziellen demo raus? Ensthaft? Okay, okay, nich aufregen. Immerhin, so sagte ich mir, würde ich ja morgen das richtige game zocken können und die joker challengemaps gleich mit! Und mit dem gedanken im kopf kam ich heute nach hause. Hmhmhm, suchen wir mal mein packet. Hier ist es nicht. Da ist es nicht. Oh, vielleicht dort! Nein, auch nicht. Ich weiss, beim nachbarn. -Einen besuch bei jedem nachbarn in der umgebung später- Wo ist mein packet??? Bessere frage, wo sind überhaupt unsere packete??? Das packet meiner mutter ist immer noch nicht da und ist damit jetzt über anderthalb wochen überfällig. Und meines, das am releasetag von batman:arkham asylum hier sein sollte, ist unauffindbar. Also, wo sind unsere packete??? Wo is mein game, das heute noch hier sein sollte? Boah, ich habs doch vorausgesagt! Dieses game hat mir bisher nix als pech gebracht. Erst fluktuiert der presi wie blöd, dann versprechen sie ne demo und verschieben sie, dann verschieben sie die vollversion dreimal, dann verschieben sie die demo nochmal, dann versprechen sie die demo käme jetzt endlich, dann kommt die demo überall und auf jedem system nur nicht hier auf meinem und jetzt kommt mein game nicht? Am arsch! Hätte gute lust das ding einfach zurückzuschicken. Wenn es denn jemals hier ankommen würde. Eigentlich wollte ich heut noch zu sky, mir da mit ihm watchmen anschaun, und dann die nacht über das game zocken. Aber daraus wird ja jetzt nichts!!! Am arsch. Wenn es morgen kommt hab ich den ganzen tag keine zeit zu zocken. Wenn es montag kommt auch nicht. Als is so oder so der erste tag den ich zocken kann dienstag. Wie...ernsthaft mal. Ich hab das game vorbestellt. VOR. BESTELLT. Wie kann es sein das ein game nicht hier ankommt das bereits vor einer woche bestellt wurde? Laut dem versand müsste es hier sein. Ist es aber nicht. Also wo isses? Ich kanns gar nich in meinen kopf kriegen wie man so inkompetent sein kann. Dieses ganze postfiasko regt mich total auf. Womit machen die ihr geld? Mit service ja wohl nicht. Weil der is einfach nicht gewährleistet. In einem gewerbe in dem man geld verdienen will ändert man nicht plötzlich die regeln ohne irgendwen vorher zu informieren. Is ja nich so als das ich überhaupt auf die post angewiesen wäre. Kann mir jederzeit nen anderen packetdienst suchen. Und statt briefen e-mails schreiben is leichter gesagt als getan. Und jetzt stellen wir uns das ganze ne nummer größer vor. Denn so sollte das in der geschäftswelt laufen. Du kannst nicht erfüllen was du versprichst, du bist raus. Bamm, klappe zu. Willkommen im kapitalismus. Der einzigen marktwirtschaft die funktioniert. Zumindest sollte sie das aber wir sind hier ja im...sozialen kapitalismus, oder wie auch immer mein alter wirtschaftslehrer das geschimpft hat. Ayn Rand würde sich im grabe umdrehen. Hier heißt es nicht "du lieferst nicht, also zahlen wir nicht!" sondern "du lieferst nicht? okay wir warten, hier hast du schonmal geld". Kotzt mich echt an.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.08.09)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

meine Shisha ist heute auch nicht gekommen. bin mir aber nicht sicher ob es an der post oder an der firma liegt.

lolg hat gesagt…

unser parket ist heute wie angekündigt angekommen

Gavin Froome hat gesagt…

die post braucht halt ein wenig bis sie um die häuser kommt^^

Arctis J. hat gesagt…

wenn man nur noch vier tage die woche arbeitet und dabei an jedem tag nur ein einziges viertel einer stadt beliefert weil "ferien" sind, dann is das kein wunder.
wäre man richtig gemein würde man hoffen das irgendein alter knabe sein penicilin zuspät bekommt und die post deswegen verklagt wird

Sammy616 hat gesagt…

Mein Paket, dass Mittwoch Abend versandt wurde, ist auch noch net da :-/ also nicht nur bei euch bauen die enorme scheiße, sondern auch bei uns... am Arsch, wirklich mal...