Montag, 17. August 2009

17.08.09(Terror am Montag)

Erster schultag des neuen schuljahres.
In der schule angekommen hieß es erstmal den versammlungsort finden, der diesmal umgelegt wurde aus gründen die uns keiner nennen konnte. Also lief die ganze vorbesprechung dieses schuljahres in dem winzig kleinen hausaufgabenraum ab, was besonders lustig wurde als wir einzeln nach vorne kommen durften um unsere unterlagen abzuholen. Mein neuer stundenplan is gleichzeitig chillig und uncool. All meine drei hasstfächer(mathe, physik und (überraschenderweise) englisch) sammeln sich in den ersten beiden tagen. Montag doppelstunde mathe, physik und englisch. Dann noch jeweils eine einzelstunde am dienstag. Das is einfach zu hardcore. Dafür hab ich am mittwoch nur drei stunden und darf nach der vierten gehn. Meine beiden freistunden heute(3-4) hab ich genutzt um mit dave einen zocken zu gehn. Dadurch kamen wir aber auch ein wenig zuspät zum unterricht zurück, aber das störte keinen. Niemand kommt mit dem neuen raumgewirr zurecht. Englisch hab ich schon allein in drei räumen einmal durchs ganze haus verteilt. Ähnlich geschichte und mathe. In englisch hab ich immer noch denselben lehrer wie letztes jahr. Das nervt. Besonders ohne gavin mit dem ich mich sonst zumindest noch unterhalten konnte. Alle anderen in dem kurs sind derart ultralahm und ich bin einer der letzten beiden jungs die noch den kurs bevölkern. Diese stunde dann auch erstmal zehn zettel bekommen und er hat vorträge verteilt. Ich hab keinen abbekommen und bin froh drüber.
Nachher fahr ich zu kage und mit dem, seiner freundin, sky und gavin zum pizza-buffet. Mal schaun wie das da abläuft.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.08.09)

18 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

klingt schonmal sehr schwul für nen ersten Tag. du musst den penner noch von mir grüßen weil er mir einen sonntag kaputt machen wird^^

Gavin Froome hat gesagt…

klingt schonmal sehr schwul für nen ersten Tag. du musst den penner noch von mir grüßen weil er mir einen sonntag kaputt machen wird^^

Lt. Teacher hat gesagt…

Och, du armes Ding, nur zwei Jungs in einem Kurs und einer davon bist du, nur noch ein kleiner Spielgefährte für die Fünf Minuten Pause :P

Arctis J. hat gesagt…

doppelpost, is dir extrem wichtig, also werd ichs tun.

du würdest doch durchdrehn bei seiner geringen hengstzahl, sea

Lt. Teacher hat gesagt…

Ich bin da hartgesottener als du. Ich meine, wenn selbst ich es verkrafte, wenn wenige Jungs in einem Kurs sind, was sagt das über dich aus?^^

Arctis J. hat gesagt…

das ich jemanden brauche der sich mit mir unterhällt(jemand der sich nich durch "iehhhhihihi" verständigt) während eines verdammt langweiligen und nervenraubenden kurses?

Sammy616 hat gesagt…

Cool, dass du nicht im Unterricht aufpassen brauchst :)

Lt. Teacher hat gesagt…

Dir ist also nicht nur die Abwesenheit von Männern unangenehm, sondern auch die Kommunikation mit Frauen unmöglich? Es wird schlimmer! XD

Sammy616 hat gesagt…

Vielleicht erklärt das ständige Schwatzen im Unterricht die Rechtschreibfehler hier im Blog ;)

Arctis J. hat gesagt…

du denkst jede frau verständigt sich mit "iehhhhihihi"? vielleicht solltest du öfter vor die tür gehn.

im englischunterricht? englisch? wenn der lehrer schon immer mich fragen muss wenn er was nicht weiss? klar, in dem fach muss ich echt total aufpassen. und ja das erklärt die...ne, moment, das nichtaufpassen im englischunterricht erklärt nicht rechtschrreibfehler(selbst flüchtiger natur) in einem in deutsch verfassten blog. du has den post also nicht gelesen?

Sammy616 hat gesagt…

Als ob du in jedem anderen Fach aufpassen würdest ;)

Arctis J. hat gesagt…

jedem fach in dem ich was lernen kann, das mir auch was bringt.
mathe und physik? klar pass ich da auf, weil ich nich gut in den fächern bin und se für nen guten abschluss brauche. das einzige wo ich absolut nich aufpasse is englisch, weil es nix bringt auf einen lehrer zu hören der sich wenn er mal etwas nicht weiss zu mir umdreht um sich die antwort zu holen. gibt auch noch fächer die absolut keinen wert haben aber seltsamerweise immer noch pflichtfächer sind, wie religion, philo und so. das zeug da bringt dir nichts und meistens wiederholen se sich jahr für jahr nur wieder. warum sollte man da aufpassen?

Lt. Teacher hat gesagt…

Ich gehe nicht davon aus, nur du scheinst es zu tun, da die Bandbreite an unterschiedlichen Mädchen in den Kursen doch meist sehr breit gefächert ist. Entweder deine Sichtweise von Frauen ist sehr eingeschränkt oder dir ist es grundsätzlich egal, was eine Frau sagt, sodass du nur noch "i" Laute hörst.

Sammy616 hat gesagt…

Also, mein Religionsunterricht hat mir viel gebracht, sogar in der Berufsschule... vielleicht hatte ich aber auch vernünftige Lehrer, die auch andere Themen als die Bibel behandelt haben. Jedenfalls war das immer interessant... ich bin aber gespannt, wenn du irgendwann Mal merkst, dass dir alle Fächer irgendwann im Berufsleben wiederbegegnen werden. Denn komischerweise habe ich mich früher auch gefragt "brauchst du das irgendwann Mal?"! Und ja, ich brauchte es... auf die ein oder andere Weise!

Arctis J. hat gesagt…

ich hab mich darüber beschwert das ich eben nur diese art von mädels im kurs habe. also...nein.

die bibel wäre ja vielleicht nchvollziehbar gewesen im evangelischen religionsunterricht. es wäre auch sinnvoll gewesen philosophie im philosophieunterricht durchzunehmen aber...tja, so ist unsere schule nicht. die wiederholen lieber awechselnd immer wieder dieselben themen in den ganzen "sekundären fächern", nur nie das was sie einem eigentlich beibringen hätten sollten.
und ja, natürich kann dir alles was du jemals gelernt hast im berufsleben wiederbegegnen. du kannst nen job bekommen weil du beim vorstellungsgespräch lauter referenzen zu kult-movies machst. is alles möglich. aber wenn du nen typen hast der sich überlegt ob er nicht theologie studieren sollte und der dann im religionsunterricht nicht was über seine religion lernt sondern über die schädlichen auswirkungen des fernsehens oder du bedingungen an der tibetanischen grenze, dann läuft da doch irgendwas nicht richtig.

Gavin Froome hat gesagt…

richtig, religion suckt

Arctis J. hat gesagt…

indeed, ol' chum, indeed

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.