So, eben zurück von meiner ersten stunde nachhilfe bei dem kleinen bobby.
Hab fünf euro kassiert^^(mann bin ich billig). Meine befürchtungen erwiesen sich allerdings als sinnfrei. Der junge is weder n' ausländer noch irgendwie menatl behindert. Aber er steht auf wrestling und den fußballtrupp aus hamburg(das eine setzt das andere nicht voraus!!!). Dumm scheint er auch nicht zu sein. Ich helf ihm in deutsch und das scheint er wohl zu können. Nur sein lehrer scheint ne niete zu sein. Ne echte niete! Lässt die kids n' diktat schreiben ohne die kommas hervorzuheben und ohne das die kids überhaupt gelernt hätten wofür ein komma gut ist. Das war das erste was ich ihm beigebracht hab: Wann und wie setzt man ein komma. Danach kam groß und kleinschreibung und das man nach dem , ein das mit doppel-s schreibt. Das können manche heute noch nich perfekt(und ich zähle mich dazu!). Ich denke das läuft wohl. Ich nehme das als herausforderung an. Ich und meine lehrmethoden gegen seinen lehrer und was immer er für lehrmethoden hällt!
Am ende hab ich nen fünfer bekommen und wurde noch für freitag für ne stunde englisch engagiert. Also zehn euro pro woche. Find ich gut. Und dafür muss ich sogut wie nix tun, außer das bißchen wissen das ich hab weiterzugeben.
Morgen muss ich den philovortrag mit gavin dann doch noch halten weil mein lehrer von den toten auferstanden ist. Leider. Dreck sowas.
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(20.01.09)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen