Dienstag, 11. August 2009

11.08.09(Keine Ferien, Kein Geld)

Aus der zusätzlichen woche ferien wird wohl scheinbar nix.
Wie es aussieht hat auch nordrhein-westfalen schließlich beschlossen die schweinegrippe zu ignorieren und uns alle miteinander in lebensgefahr zu bringen. Scherz beiseite. Find ich in ordnung das ganze, jetzt verliere ich zumindest keine woche vor meinen klausuren, aber warum sie da überhaupt so einen aufwand drum getrieben haben wenn es nun heißt das die grippe doch keine wirkliche gefahr darstelle is mir unverständlich. Also am montag wieder in die schule. Alles in allem waren es doch gute ferien die wir hatten. Hätten wettertechnisch besser sein können, aber hey wer sich nur übers wetter beschweren kann, dem gehts doch eigentlich ganz gut.
Heute sollte ich dann wieder nachhilfe geben, genau wie letzten freitag(und den dienstag letzter woche, welcher aber abgesagt wurde) und war auch pünktlich da. Wollen wir raten wer nicht da war? Ja genau. Der junge. Ich müsste meine früheren einträge durchgehn um mit einer richtigen zahl ankommen zu können, aber ich schätze mal das dies nun das etwa fünfte mal war das ich da vor der tür stand und niemand war da. Und soll ich euch was sagen, mir reichts! Die zeit die ich dafür aufwende da überhaupt hinzulatschen, die zeit die ich mir freihalte um ihn zu unterrichten und der fakt das ich für jedes mal wenn die nicht da sind auch nicht bezahlt werde....das pisst mich einfach an. Ich hab nichts dagegen wenn die absagen(okay, schlecht für meine brieftasche, aber hey, jedem kann was dazwischen kommen), aber einfach nicht da zu sein zu einem abgesprochenem termin? Das läuft einfach nicht. Is so ziemlich dasselbe was person p sonntag abgezogen hat und auch schon früher oft genug. Ich geb mir immer die größte mühe termine einzuhalten und überall rechtzeitig zu erscheinen, soweit es mir eben möglich ist. Und wenn ich es mal nicht so schaffe, dann gebe ich den leuten nach möglichkeit auch bescheid. Wie gesagt, jedem kann was dazwischen kommen. Aber eine verabredung einfach zu ignorieren...wie erwarten diese leute das man darauf reagiert? Soll ich das einfach hinnehmen und das nächste mal wieder ganz normal antraben als wäre nix gewesen? Wir leben im zeitalter der kommunikation! SMS, MMS, E-Mail, Anrufe, gottverdammte briefe. Es gibt locker hundert wege eine person davon in kenntnis zu setzen das man einen termin nicht einhalten kann. Und selbst wenn die zuspät ankommt oder ich sie einfach verpasse...ich wäre sehr viel weniger angepisst wenn ich nach hause gekommen wäre und man mir gesagt hätte ich hätte den anruf um fünf minuten verpasst. Klar, ich hatte immer noch den aufwand und alles, aber zumindest hätten sie es versucht! Ich werd da freitag hingehn und dann mal weitersehn. Vielleicht verlang ich von jetzt an auch einfach geld, selbst wenn die nicht da sind. Wäre gerechtfertigt.
Oh, und nein, die demo ist immer noch nicht aufgetaucht und ich hab mich entschieden mir das game nicht zuzulegen. Zumindest nich sofort und zu dem preis. Vielleicht in nem monat oder so, wenn der preis gefallen is. Oder ich wünsch es mir zu weihnachten wie ich sowieso mal vor hatte. Mal schaun.
Later aligator...

Edit:Is mir grad noch eingefallen, ich wollt euch eigentlich noch zu ner site mit ner coolen story verlinken. Aber die site scheint irgendwie nicht länger vorhanden zu sein(obwohl sie gestern noch funktionierte). Ich werd mal schaun wies morgen aussieht und ansonsten geb ich euch ne zusammenfassung worum es ging. Fands einfach klasse^^.

Arctis J. Crawford
(11.08.09)

6 Kommentare:

Sammy616 hat gesagt…

Wie soll der Junge per MMS einen Termin absagen? Vor den Spiegel stellen, Stinkefinger raus und dir dann das Foto senden? :D

Arctis J. hat gesagt…

er könntes auf nen zettel krickeln und mir zuschicken. bevor du irgendwen einfach im regen sitzen lässt solltest du schon n' bissel einfallsreichtum beweisen

Gavin Froome hat gesagt…

machs wie Barney, 3 Fotos^^

Arctis J. hat gesagt…

das hat ich eigentlich am anzugabend vor, bin aber drüber weg gekommen

Gavin Froome hat gesagt…

dann halt beim nächsten Anzugabend

Arctis J. hat gesagt…

bin ich auf jeden fall dabei
anzugabend2.0