Sonntag, 9. August 2009

09.08.09(Kein Kuchen für Gott)

Darkwing Duck ist wahrscheinlich einer der besten cartoons der jeh produziert wurde.
Jez wo das gesagt is, machen wir mit den täglichen ereignisen weiter. Gestern war ich bei kage zum zocken während mein nachbar eines seiner berühmten seefeste feierte. Bei kage war cool, es gab pizza und schnaps und ich konnte dem hilgegeborenen endlich seine cds wiedergeben. Wir haben mariocart und warioware gezockt und dabei rausgefunden das gott gerne kuchen isst. Irgendwann, als er schon nach hause weg war, hat mich gavin dann auch noch angerufen um mir mitzuteilen das alsoner heute nicht zum frühstücken kommen würde. Als ich wiederum nach hause kam war die party noch voll im gange, aber ich hatte keinen bock rüber zu gehn.
Heut morgen bin ich dann frühstücken gfahren wo ich mich mit person p treffen wollte. Der is aber nicht aufgetaucht. Auf sms reagierte er nich und ans telefon ging er nicht ran. Ziemlich lahm mann, einfach so zu verschlafen. Naja, gleich muss ich arbeiten und ich warte noch immer auf die Batman: Arkham Asylum demo. Und ja, ich werde das solange erwähnen bis dieses dämmliche teil endlich online steht.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.08.09)

7 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich war noch nicht zu hause, hab beim fahren telefoniert

und das mit Person 4 is lahm, aber das kennt man ja von ihm

Sammy616 hat gesagt…

Ja, vielleicht solltest du an der Nordsee mal nachsehen, wegen der Demo. Vielleicht wurde sie einfach auf einem Damm abgelegt... oder sie befindet sich unter dem Rock einer hübschen Dame.

Gavin Froome hat gesagt…

wenn ich eines Tages eine Demo unterm Rock einer hübschen Dame finde, geb ich dir nen Keks aus. Machen wir zwei draus. Zwei Kekse.

Sammy616 hat gesagt…

:D ja, das wäre schon was :D "oh, du bist zwar total scharf und du machst mich voll heiß, aber in dir stecklt gerade die Demo von Game XY und die will ich nun zocken" :D

alsoner hat gesagt…

hach
wie gut das ich einen pc hab und die demo schon längst durchgezockt hab
wobei ich deswegen auch die hübsche dame im rock verpasst hab.
aber egal
ich hab die demo

Sammy616 hat gesagt…

Irgendwie sind mir Demos bisher immer egal gewesen. Ich weiß nicht, wieso man die so dringend haben will ^^ was man über das Spiel bisher weiß, ist doch sehr interessant und außerdem, das kostet ja vielleicht sogar Geld ^^

Arctis J. hat gesagt…

wie is aus der demo unterm rock einer schönen frau eine demo in einer schönen frau geworden?

du und viele, viele andere alsoner. und das angebot steht, wenn de bock has kannse gern ne kleine pre-review zur demo schreiben und ich stell die gern bei mir online, unter deinem namen

dekmos sind auch ziemlich egal aber:https://www.blogger.com/comment.g?blogID=5698716621102192305&postID=7989064168275321647